Get your Shrimp here

Super rote CR

Hallo Tanja,
Super Tiere. Habe bei mir auch solche mit wenig weissanteil rumkrabbeln. Find im moment leider keine passenden Fotos,werde aber mal Morgen Fotos machen und sie einstellen.
Und wie gesagt: Schön ist was gefällt.

MFG Raimund

Hallo ihr beiden,

ne, dies ist eine Nachzucht. Ich habe vor einiger Zeit in einer Fressna.. Filiale schöne dunkelrote Tiere erstanden (die Verkäuferin konnte dies gar nicht verstehen, weil die ja kaum Weißanteil hatten :D) und dies ist daraus entstanden. Natürlich sind nicht alle Nachkommen so schön aber ich versuche durch Selektion die Schönsten in den recall zu bringen :rofl:

Hi Simon,

manchmal reicht einfach der visuelle Eindruck, Trends sollen doch andere machen ;)

Nichts gegen Nelen mit schönem Weißanteil - aber viel Rot hat eben auch was ...

CrystalRedRedtwoStryp1f5a0.jpg

"Greetz"

Shrimp :)

Hallo Shrimp!

Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten, ob du ein paar Nachzuchten abzugeben hast. ;)

Viele Grüße,
Philip

Hi - das war aber eigentlich nicht der Grund für das Bildchen sondern weil ich seit meiner "Beginner-CR" ...

RedCrystelamLavasteinWeb4b.jpg

... nach wie vor auch auf "richtige" CR stehe.

Die Sache mit dem Versuch einer Selektion nach Rot hatte ich ja schon vor längerem gemacht - und dann festgestellt, daß ich längst nicht der 1. mit dieser Idee war ... :smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Ansonsten - was Anfragen zu Garnis angeht bitte nicht hier sondern wie immer per PN.

Ciao

Shrimp :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich habe auch ein paar von den hübschen CR schwimmen.

Meine haben alle 2 oder keinen Rückenstreifen. Mir persönlich gefallen die, mit nur einem Rückenstreifen am besten. Immer dass, was man nicht hat ;)

attachment.php

attachment.php

Gruß
Uwe

Anhänge

• Superrot1.jpg
    Superrot1.jpg
    70 KB · Aufrufe: 160
  • Superrot2.jpg
    Superrot2.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 160
Wow, wirklich sehr hübsche Teile!!!

attachment.php

Dieter, das nenne ich Supercristalred!

Glückwunsch zu solch tollen Tieren und nochmal weils eigene Nachzuchten sind!

Hi,
schöne Tier habt Ihr!!! Ich habe auch noch ein paar der "Super Cristals"

Anhänge

• Super Cristals01.jpg
    Super Cristals01.jpg
    443,9 KB · Aufrufe: 46
  • Super Cristals02.jpg
    Super Cristals02.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 33
  • Super Cristals03.jpg
    Super Cristals03.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 44
Hach,

schwärm. Muss wohl doch noch ein 25 Liter mit Bodenfilter und Soil für die hübschen einrichten :D

Michael, du musst mich in ein, zwei monaten mal wieder besuchen, wenn mein Keller soweit ist ;)

Vielleicht hast dann Mitleid mit mir und den vielen Becken, die noch leer sind :P

Andre Schulz dein Becken sieht cool aus , als wäre da garkein Wasser drinne^^ ( Foto seite 1)

Hallo
Also ganz ehrlich gesagt sehen die überhaupt nicht aus, besonders die von Dieter.
Die dürfen nicht in den Handel gebracht werden!!!!!Deswegen geb ich euch gerne meine Adresse um sie mir zu schicken.:D:D:D:D:D:D
Einfach nur super Tiere.
Gruß Ludger

Sieht trotzdem gut aus, naja meins ist jezz ca 34 Monate udn sieht auch aus als wäre kein Wasser drinne *gg*
Aber ich steh total drauf, das sieht so schön klar aus^^

Mal ernsthaft:
Hat irgendjemand Nachzuchten abzugeben? Oder weiß jemanden, der Tiere abzugeben hat?
Ich versuche schon seit einer kleinen Ewigkeit, an schöne rote CRs heranzukommen.

hallo zusammen
also meine sind nun nicht so der hammer aber ich find das sich der stamm gut entwickelt. hatte am anfang 15 tiere nun sind es 50 + ne menge nachwuchs..
gruß daniel

Anhänge

• IMG_2633.JPG
    IMG_2633.JPG
    168,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3149.JPG
    IMG_3149.JPG
    209,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3154.JPG
    IMG_3154.JPG
    261,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3168.JPG