Get your Shrimp here

Super Red Crystal !

Hm,

und wenn man nicht zur WM kommt, kommt man auch anders da dran???

Chris du hast übrigens seit Tagen eine PN von mir, würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen. Ich weiß du hast viel um die Ohren, aber wenn ich ganz lieb kucke? :o

Liebe hoffnungsvolle Grüße Jenny

na wem hast du sie denn da angeboten? hab da schon lange die Augen offen ...... und nun keinen Platz mehr :(

Hallo,

ich hatte z.B. diverse im Wiloauktionshaus angeboten und bin drauf sitzen geblieben!;)

Nun sind aber fast alle an den Handel gegangen....... so long.....

Ich wollte damit ja auch nur ausdrücken, das diese Tiere und vor allem die ganz Roten (mit ohne weis:D) nur von wenigen gemocht wurden. Und ich sie eine ganze Zeit selber auch konsequent ausselektiert habe.

Wie gesagt, vor nem guten Monat hast du für solche Tiere im tausch noch nicht mal ne Schnecke bekommen.;)

Gruß Oliver

Anhänge

• DSC00535.JPG
    DSC00535.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 301
Da sind wir wohl aneinander vorbei gefahren :)

Platz hab ich nun eh keinen mehr.... und Schnecken hab ich auch erst an Kufihalter verschenkt ;)

Aber ich weiß ja nun wen ich penetrieren kann

Hallo,
Wie gesagt, vor nem guten Monat hast du für solche Tiere im tausch noch nicht mal ne Schnecke bekommen.;)

Hallo Olli,

da sieht man doch wieder einmal, dass es keinen Sinn macht, den Trends und Hypes hinterher zu rennen (damit meine ich nicht persönlich, sondern die 'Garnelenszene' allgemein).

Viele Grüße,
Imke

Hallo Olli,

da sieht man doch wieder einmal, dass es keinen Sinn macht, den Trends und Hypes hinterher zu rennen (damit meine ich nicht persönlich, sondern die 'Garnelenszene' allgemein).

Viele Grüße,
Imke

Wohl war, schön ist was gefällt.

Und ich hätte für solche Tiere sehr wohl eine Schnecke getauscht, auch schon vor einem Monat ;) Egal welche Nelenart, ob Bee oder CR, ich mag klare starke Farben und einen gut ausgeprägten schon verteilten Weißanteil :) Schade, dass man bei uns solche Tiere niemals zu sehen bekommt, da bleibt mir immer nur der Versand und da sieht man halt doch nie was genau in die Tüte kommt.

Liebe Grüße Jenny

Und ich hätte für solche Tiere sehr wohl eine Schnecke getauscht, auch schon vor einem Monat ;) Egal welche Nelenart, ob Bee oder CR, ich mag klare starke Farben und einen gut ausgeprägten schon verteilten Weißanteil :) Schade, dass man bei uns solche Tiere niemals zu sehen bekommt, da bleibt mir immer nur der Versand und da sieht man halt doch nie was genau in die Tüte kommt.

Liebe Grüße Jenny

Hallo Jenny,

kannst gerne mal vorbeikommen und dich mit nem Kescher mal ne Std. vor das Becken setzen!:cool::D

Gruß Oliver

Also ich werde versuchen noch weitere SCR zu bekommen, nicht des Hypes wegen, aber das Tier sieht einfach nur wunderschön aus im Becken, ein dichtes gutes rot.

die Tiere die hier bereits von jemand anders gespostet wurden, komme nicht an die Tier ein meinem Becken ran.

Hallo Jenny,

kannst gerne mal vorbeikommen und dich mit nem Kescher mal ne Std. vor das Becken setzen!:cool::D

Gruß Oliver

Da hammers wieder, Hannover :(

Ansonsten wär ich eher gestern als morgen bei dir ;) Aber danke für das nette Angebot :)

Liebe Grüße Jenny

Hallo...

Mich beschäftigt seit der Eröffnung dieses Themas die Frage...
Wie kommt man jetzt auf den Namen ''Super Crystal Red'' ???

Ich meine wir wissen ja, dass Chris mit seinem Fotoequipment super hoch Qualitative Bilder schisst.
Aber diese fast roten Tiere kommen schon lange in meinem CR-Stamm immer öfter mal vor.

Ich versuche es morgen nochmal, auf alle Fälle ist sie wirklich sehr rot und auch intensiv gefärbt, habe das so nicht gesehen bei anderen.

Mir gefällt das tier auch ohne dne zusatz "Super"

Mich beschäftigt seit der Eröffnung dieses Themas die Frage...
Wie kommt man jetzt auf den Namen ''Super Crystal Red'' ???

Eigentlich steht im Betreff "Super Red Crystal" Kleiner Scherz...Aber das heißt für mich nicht mehr, als das es im Thread selbst um besonders schöne, eben super gefärbte Crystal Reds geht. Irgendwie muss der Thread ja heißen, seht doch nicht immer alles so eng, nicht in jeder Suppe schwimmt ein Haar ;)

Gruß Jenny

Hallo Leute, irgendwie musste ich die Tiere ja nennen.
By the way..beim Meeting werden wir einige Tiere da haben.

Aqua Service Reuter (der offizielle Kölle Lieferant)wollte noch einige richtig geile,bisher noch nie dagewesene Wirbellose zeigen. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt.

Greetings von der Crustahunter Tour aus Texas
Chris

Hallo
ich hab letztens 2 CR gekauft und darunter war auch eine "SCR".Ich dachte, dass das ganz normal ist.

Gruß Kevin.

Aqua Service Reuter (der offizielle Kölle Lieferant)wollte noch einige richtig geile,bisher noch nie dagewesene Wirbellose zeigen. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt.

Chris

Jo Chris wovon 10 in mein Becken wandern werden :-)

Hallo
Ich habe gestern 25 neue CR´s bekommen.
Und ich habe auch einige so richtig dunkel rot gefärbte dabei.:hurray:
Die sehen echt toll aus.

Da waren sie noch in der Tüte.

1640x480.jpg

2640x480.jpg

Leider bringt meine Cam die wirklich dunkel rote Farbe nicht ganz so rüber
5640x480.jpg

7640x480.jpg

Chris

toll! und die richtig tollen, sind dann gleich mal für mich reserviert - gelle!
greetings to good old texas....
:D

Zurück
Oben