Get your Shrimp here

Sulawesis next Top Model

Mei, sind die Scheeeeeee :rofl::rofl:

Wirklich schade, dass die White Orchids zu spät zum Shooting gekommen sind. Sie sind wirklich eine Augenweide!!!!!!

Na ja, die Pflanzen wollten natürlich auch mitmachen......

Anhänge

• IMG_2338b.jpg
    IMG_2338b.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_2339b.jpg
    IMG_2339b.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_2340a.jpg
    IMG_2340a.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2341b.JPG
    IMG_2341b.JPG
    340,7 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_2356b.JPG
    IMG_2356b.JPG
    354,6 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_2343b.JPG
    IMG_2343b.JPG
    294,1 KB · Aufrufe: 85
Boah Jürgen !!!

Nicht so schnell und so viel auf einmal !!!
Machs wie Dirk - gaaaannz laaaaangsamm und immer nur eins - das steigert die Spannung, hast Du selbst gesagt :D.

Danke Euch, für das Lob meiner Bilder!
Das sind aber auch tolle Tiere und wer weiß ... viell. schaffen es die Weißen auch noch :rofl:

Andrea - wirklich -die Fotos sind weltklasse - hast Du super hinbekommen.....; ich hoffe ja dass ich nach dem Fotokurs mit meinem Makro auch da rankomme......:D

Hi,

tolle Bilder habt ihr da gemacht!!

(die Tiere sind aber auch einfach ein Waaaahnsinn)

lg, juergen

tolle bilder!
tolle models! die spinata hat echte model-beine :)

jetzt bin ich wieder total begeistert.
und dabei ringe ich schon so lange mit mir, ob ich mich nicht doch mal an sulawesis rantrauen soll ... mennooooo .... frau gönnt sich ja sonst nix

Kommen wir nun zu den Klassikern der Sulawesi Models.... die Kardinalsgarnele.
Dies ist auch eines meiner Lieblingsbilder.....

Anhänge

• IMG_2358b.jpg
    IMG_2358b.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 135
Hi Andrea,

muß ich ja mal sagen....wirklich tolle Bilder...verrat mal bitte womit du die gemacht hast.
Irgendwann trau ich mich ja vielleicht auch mal an eine digitale Spiegelreflex oder so ran.

Gruß

...verrat mal bitte womit du die gemacht hast.
Irgendwann trau ich mich ja vielleicht auch mal an eine digitale Spiegelreflex oder so ran.

Gruß

Hallo Heike,

aber gerne doch!
Ich mach meine Bilder immer noch mit der Canon 30D und inzwischen mit dem 150er Sigma Makro.

@Jürgen:
ich misch mich jetzt einfach mal kurz ein - ich hoffe, Du bist nicht sauer.:cool:

Will unbedingt meine Harlekins zeigen :D

IMG_2384.jpg

IMG_2382.jpg

.... so, und jetzt darfst Du wieder weiter machen :D;)

Hi Andrea,

DANKE..dann schau ich mal in nächster Zeit ob ich mich da ran traue....muß für meine HP ja mal bessere Bilderhinbekommen.

LG

Hi Andrea!

Freu mich immer wieder Bilder von Dir zu sehen! Echt klasse!

... und Hi Jürgen!

Also wenn ich mal groß bin, dann will ich auch so schöne Tiere wie Du :D Ich glaub ich muss mal Klauen kommen *g*

Hey leute,
ich hab ne allgemeine frage! welche sulawesi garnele ist eurer meinung nach die schönste?

Das ist jetzt eine Scherzfrage, oder? Ich würde mir am liebsten 5 Becken hinstellen um möglichst viele zu nehmen. Kardinal, Harlequin, Spiniata (oder so) und und und.....

Zurück
Oben