Get your Shrimp here

Sulawesigarnelen auf der Aquafisch

Claudi D

GF-Mitglied
Bewertungen
41
Garneleneier
8.280
Hallo, Ihr Lieben,

auf der Aquafisch war ein Messestand mit mehreren Arten Sulawesigarnelen ( Kardinal, Spinata, white Orchid und noch ein oder zwei Arten). Weiß jemand, von wem dieser Stand war?

Hi Claudi,
so weit ich mich erinnern kann waren das die Leute von Frank und Carstens Garnelenhaus; im Internet findest du den Garnelenshop.

Gruß
Rüdiger

Hallo,
War auch da. So weit ich mih erinnern kann, hatte das Garnelenhaus gar keine Spinatas, nur Kardinäle.
Ich habe meine auch an der Aqua-Fisch gekauft. bei: Zierfischzüchterei Schau

gruss Leander

Hallo Leander!

Ja, das werden sie gewesen sein. Die sind bisher auch in Duisburg und Hannover gewesen. Ich hab mich zurück gehalten mit dem Kauf, da ich die Sache mit der Nachzucht nicht so recht glauben wollte. Halt uns doch auf dem Laufenden, wie sich deine Tiere entwickeln. Was hast du gekauft? Kardinäle?
Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!

Richtig, das war die Zierfischzüchterei Schau. Die sind meist auf den gängigen AQ-Messen.

Guten Morgen :zeit:

danke für Eure Antworten, habt mir sehr weitergeholfen!!!!

Was, guten Morgen, dein Eintrag ist doch von 18:00 Uhr ;)

Und wie die Vorschreiber schon gesagt haben waren die Sulawesis wohl vom Garnelenhaus. Andere Sulawesis in größerer Auswahl hab ich jedenfalls nicht gesehen.

LG
Tobi

Guten Morgen weil wegen Nachtschicht ;)

Danke für Deine Antwort, aber das Garnelenhaus war es nicht. Hab aber schon gefunden, was ich gesucht hab.

Ah, alles klar (beides) ;)

LG
Tobi

Hi,

also Sulawasis gabs nicht nur an einem Stand.. Allerdings hab ich mir das Angebot nicht wirklich genau angeschaut, mir war das Gedränge zu dicht. Preise wären aber ganz okay gewesen, die günstigsten Kardinäle, die ich gesehen hab, hatten 8 Euronen gekostet, wobei ich jetzt nicht sage, dass das auch die günstigsten auf der Messe waren. Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte beim Schau-Stand gewesen sein.

Zurück
Oben