Get your Shrimp here

Suchfunktion Fehlerhaft ?

Ferrocarril

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.560
Hallo,
ich habe heute um nicht doppelt zu posten die Suchfunktion gebraucht.
Leider ist das was dabei herausgekommen ist völlig unbrauchbar. Ich vermute das der Suchindex des Boardes mal neu erstellt werden müsste.

Erweiterte Suche, zeige Ergebnisse als Beitrag, Suchbegriff: Lavastein ; liefert nur Beiträge die nichts mit Lavastein zu tun haben.

Erweiterte Suche, Zeige ergebnisse als Beitrag, Suchbegriff: Tetra IN 600 ; liefert keine plausiblen Ergebnisse

Bin ich zu blöd für die Suche, oder ist hier ein Bug drin?

Huhu,

wenn ich "Lavastein" in die SuFu eingebe, kommen jede Menge Treffer, auch wenn ich auf "Treffer als Beitrag anzeigen" klicke. Sind auch alle Themenbezogen, sprich, das Wort Lavastein kommt im jeweiligen Thread vor.

Mag das noch jemand mal überprüfen?

LG

Hallo!
Habe ebenfalls gerade die SuFu ausprobiert und es kommen ebenfalls bei mir jede Menge Treffer.

Viel Spaß noch

Moin,
Lavastein funktioniert ohne Probleme. Genaue Bezeichnungen wie zB Tetra in 600 müssen in Anführungszeichen (genau wie bei tante Google auch) geschrieben werden, ansonsten wird Tetra + in + 600 gesucht. Das könnte auch ein Tetra Heizstab in einem 600l Becken sein ;)

Wenn es bei euch mit Lavastein funktioniert, dann kann es ja nur an meinem Firefox mit dem Mac liegen. HM, muss ich nicht verstehen. ....

Zurück
Oben