Get your Shrimp here

Suchfunktion "defekt"?

Majakale

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
6.540
Hallo,
habe ein aktuelles Problem. Wenn ich in der Suchfunktion z.B. Bio Co2 eingebe erhalte ich keine Suchergebnisse. Obwohl ich selbst einen Thread über JBL Bio Co2 eröffnet habe. Woran kann das liegen? Hätte gerne mehr zu diesem Thema gelesen...

Danke, Jana

Moin,
Meist kommt dann der Hinweis, das der Suchbegriff zu kurz ist.
Wenn man dann einen zweiten Begriff oder Namen hinzufügt, bekommst du alles zu jedem der beiden Begriffe, aber nur selten zu der Kombination nach der gesucht wurde.
Ich bin mit der Suchfunktion des Forums auch nicht sehr zufrieden,
Vorallem wenn man Yahoo oder Google gewohnt ist.

Hi Jana,

gib mal Kohlendioxid oder Bio Kohlendioxid ein.
Ist halt ne Suchmaschine.

Gruß

Dirk

gib mal Kohlendioxid oder Bio Kohlendioxid ein.

Das hilft aber nix, da jeder von Bio-CO2 schreibt.
Das Wort "Kohlendioxid" schreibt doch kaum einer aus. Hier muß man, wie gesagt, zum CO2 was ergänzen, daß man was findet.
Es müssen genug Zeichen sein.

Hi,
Das hilft aber nix, da jeder von Bio-CO2 schreibt.
Das Wort "Kohlendioxid" schreibt doch kaum einer aus. Hier muß man, wie gesagt, zum CO2 was ergänzen, daß man was findet.
Es müssen genug Zeichen sein.

ich habe wortwörtlich Bio Kohlendioxid eingegeben-mir wurden einige Seiten angezeigt-ich poste nur was ich selber ausprobiert habe-:rolleyes:-manchmal muss man
halt ein bisschen probieren--;)

Gruß

Dirk

Moim,

k.A., woran es liegt, ich bin hier nicht der Software-Techniker ... ich habe als Suchbegriff jetzt "BioCO2" eingetippt, einmal Treffer als Beiträge, einmal Treffer als Themen ... kann sein, dass sich das System an der Trennung stört, aber das mögen die Erben Zuses klären ...

Zurück
Oben