Get your Shrimp here

Suche Kunststoff-Aquarium

Wasserpest

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.477
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem schönen Aquarium aus Kunststoff.
Am besten mit nem Filter und ner Lampe im Deckel.
Es sollte 30 bis 40 Liter fassen.
Habe schon in diversen Baumärkten in meiner Umgebung angerufen aber niemand hat so welche.
Leider finde ich auch im Internet nichts.
Weiß vllt jemand von euch wo es im moment solche Aquarien gibt?

Ich weiß, dass Kunststoff leicht verkratzt aber das macht mir nix aus.
Meine Garnelen halte ich in einem Plastikaquarium das ich schon seit meiner Kindheit habe und bin total zufrieden mit dem Ding.
Ich weiß schon über die Vor- und Nachteile solcher Becken bescheid also wäre es cool wenn ihr mir nur dabei helft eins zu finden :)

LG, Laura

hallo,

gib mal bei google aquarium plexiglas ein
dann kommen da einige angebote

max

bei mir kamen da aquarien von resun raus

max

das ist ja der mist. ich finde nur aquarien ohne filter und licht. außerdem sind die mir zu klein :( hab auch schon alles gegooglet...

eigentlich sinds tolle aquas... aber ohne licht.... pumpe kann man ja selber noch bauen... aber ohne licht schon teuer.

Google mal nach Cayman Aquarium. :)

Genau die mein ich, ich hab hier eins auf dem Schreibtisch stehen und das ist nicht aus Glas.

hey,
also auf der ferplast seite steht, dass alle aus glas sind.
weis ja nicht wie alt dein aquarium ist. vllt stellen die keine aus kunststoff mehr her?
weißt du vllt wie dein aquarium genau heißt?

Ich hab grad mal auf den Karton geschaut...da steht nur Cayman 40 drauf. Das Becken hat 21 Liter.

Ich habe ein 20 Liter Becken von infactory (Über 123... meins neu von einem Händler ersteigert). Das ist mit Licht und 3-Kammerfilter im Deckel. Ich bin zufrieden damit und die Neelen scheinen sich wohl zu fühlen.

VG
Kristin

Ich hab einen 22 Liter Hexagon Acryl Tank von Boyu. Chinatypisch taugt der Filter nix, war aber für meine Zwecke egal, ich hab einen Bodenfilter eingebaut. Das Becken und andere von Boyu gibts hin und wieder bei Ebay.

DSCI0525.jpg

Zurück
Oben