Get your Shrimp here

Suche Fotos von Algen !

Falk Gaudlitz

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
7.726
Hoffe ich bin im richtigen Thread

Hi an alle Fotografen unter euch,

ja ihr lest richtig. Ich suche für meine private Webseite dringend ein paar frei zu verwendende Fotos von:

Fadenalgen
Kieselalgen
Blaualgen
Braunalgen
Rotalgen

Da ich weder eine gute Kamera noch entsprechende Algenansammlungen habe dachte ich mal hier zu fragen ob mir jemand seine zur Verfügung stellen kann.

Moin Moin!

Ich hab leider auch keine entsprechende Kamera. Aber frag doch mal Leute wie Dirk oder Knofi, die haben hier immer super Photos im Forum drin.

LG Caro

Aber frag doch mal Leute wie Dirk oder Knofi, die haben hier immer super Photos im Forum drin.

Hi,

sie machen zwar super Fotos, scheinen aber keine Algen zu haben. :smilielol5:
Schreib die Leute am besten mal per Pn an Falk, man liest ja nicht immer alles.

Hallo,

ich hab Algen im Becken, weiß aber nicht welche, so Puschel sind das:p
Wie gut muß das Foto denn sein?

@ Matho
Vieleicht sind sie nicht jden Tag online oder wenn ich Glück habe grade am knipsen :-)

@ cgfelix
die Fotos sollten schon scharf sein. Die Größe ist egal die werden alle eh auf 900 x 600 runtergerechnet.

also das wär jetzt mal ein Testfoto wie meine Kamera so fotografiert, ich weiß nicht, ob das gut genuch ist. Das sind jetzt glaub ich Fadenalgen im Moos. Akku ist grad leer, ich kann später nochmal versuchen

Anhänge

• IMG_9898.JPG
    IMG_9898.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 120
Ich mach morgen Fotos, jetzt ist schon das Licht aus in den Aquas

Hallo,

anscheinend hat keiner außer mir Algen im Aqua ;)
Also hier meine Fotokünste

Anhänge

• IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    55 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0054.JPG
    IMG_0054.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 62
Dazu hab ich zwei Hinweise erstens Kopier deine Texte in Word und lass die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen. Zweitens deine Texte sind sehr dünn. Warum versuchst du eine Seite zu dem Thema zu erstellen?

VG Gernot

Dazu hab ich zwei Hinweise erstens Kopier deine Texte in Word und lass die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen. Zweitens deine Texte sind sehr dünn. Warum versuchst du eine Seite zu dem Thema zu erstellen?

VG Gernot

Hi Gernot,
hm was meinst du damit das meine texte dünn sind?

Das mit der Rechtschreibprüfung mag wohl stimmen hehe hab sie kurz mal in 2 min geschrieben.

Ziel ist es mit der Seite geld zu verdienen via Adsense und anderen Aquarianern zu helfen..

MFG
Mark

Mit dünn mein ich das sie kaum bis keine relevanten Informationen enthalten.

Zurück
Oben