Get your Shrimp here

Suche diese Fels- / Steinsorte

Ladroguez

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
12.745
Als erste mal einen wunderschönen guten Abend / Morgen. Ich habe mir vor ein paar Tagen mein erstes Nanobecken angeschafft und möchte dies natürlich möglichst nach meinem Geschmack gestalten. Im Netz bin ich auf ein Bild eines Nano Beckens gestoßen und ich habe mich sofort in die Felsen / Steine verliebt. Ich habe bis jetzt den ganzen Abend das Netz durchforstet und bin leider nicht fündig geworden. Gibt es denn vielleicht hier jemanden der mir sagen kann wie diese Fels- / Steinsorte heißt? oder wo man sie bekommt?

Ich würde mich wirklich unendlich darüber freuen :)

Grüße, Ladrogue

stephan-10er-complete-plus.jpg

Hallo

Google mal nach Messerstein,der erste Treffer führt dich gleich zu einem Shop der die Steine verkauft.

schönen Gruß René

Oh man... vielen vielen Dank. Ich wurde erlöst :D. Nun muss ich nur noch gucken ob diese Steine irgendeine Zoohandlung in meiner Nähe führt. Will ja nicht irgendeinen Stein per Zufall kaufen :D. Vielen dank nochmal :).

hi,
viele shops verkaufen die auch mit bild, so daß du dann genau den stein auf dem bild bekommst....

Ja... sowas habe ich auch schon gesucht aber für diese Steinsorte bis jetzt leider keinen Shop gefunden :(

Zurück
Oben