fischstäbchen
GF-Mitglied
Hallo Leute,
hab wieder mal ne Frage (heute schon zum 3. x ^^).
Habe gerade den Strumpf von meinem Aquaball ausgewaschen , setze es wieder ins AQ (25L, verschiedene Garnelen) rein und ---> OHA !!! wie stark die Strömung doch ist.
Gleich ist ne Nashorn vorbeigeschwommen und die hats durch die Strömung weggehauen, obwohl ich es schon auf die unterste Stufe gestellt hab.
Jetzt hab ich es vorerst ausgemacht, aber die eigentliche Frage :
Lieber ganz auslassen oder doch lieber die Strömung lassen , in der Hoffnung, dass es die Garnelen nicht an die Scheibe klatscht=!?
Grüße,
die Eva
hab wieder mal ne Frage (heute schon zum 3. x ^^).
Habe gerade den Strumpf von meinem Aquaball ausgewaschen , setze es wieder ins AQ (25L, verschiedene Garnelen) rein und ---> OHA !!! wie stark die Strömung doch ist.

Gleich ist ne Nashorn vorbeigeschwommen und die hats durch die Strömung weggehauen, obwohl ich es schon auf die unterste Stufe gestellt hab.
Jetzt hab ich es vorerst ausgemacht, aber die eigentliche Frage :
Lieber ganz auslassen oder doch lieber die Strömung lassen , in der Hoffnung, dass es die Garnelen nicht an die Scheibe klatscht=!?
Grüße,
die Eva

: Wenn es dir zu stark strömt mach halt ´nen 2. + ggf. 3. Söckchen drüber - dann hast Du einen Gratisdimmer ! Sobald dann der Filter mehr dicht geht nimmst Du wieder eine runter.