Get your Shrimp here

Stell mich nun auch mal vor

Sasa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.570
Hallo Zusammen,

Angmeldet bin ich schon ein Weilchen, aber Vorstellung hab ich irgendwie verpasst. War bis jetzt auch nur stiller Mitleser.

Der eine oder andere wird mich unter dem Nick Sasa aus dem AF kennen, wo ich aber nicht mehr zugegen bin.

Ich komme aus dem Kreis Kassel bin Baujahr 74 und seit nun fast 10 Jahren verheiratet. Von Beruf bin ich Erzieherin in einem Internat für lernbehinderte Jugendliche.

Die Aquaristik beschäftigt mich seit ca 5 Jahren, seit kurzem auch die Wirbellosen ( Cpo´s, Shuffels, Red Crystel, Red Cherry ). Habe mir ein Regal mit 7 Becken gebaut, was ich demnächst bei Interesse gerne einmal vorstelle.

Ansonsten habe ich noch ein 300 L, ein 180 L und ein 112L Becken, wo sich so einiges an Fisch tummelt.

Weiter Hobby´s sind noch Eishockey ( Kassel Huskies, Lese sehr gerne historische Romane und sitze ziemlich viel am Compi, da vorzugsweise in einem kleineren Aquaristikforum *g* )

So, ich denke das reicht erstmal an Vorstellung :)

LG Sasa

Hallo Sasa,

herzlich willkommen hier im Forum :D , wünsche dir viel Spass.

Das Regal und die darin befindlichen Garnelen und Krebse gugg ich mir nächste Woche an :D .

Hallo Sasa,

herzlich willkommen.

Ja, deinen Nick habe ich schon des öfteren gelesen. Und natürlich möchten wir gern dein Regal sehen - Bilder *lechz*

Hallo Sasa,

es freut mich sehr, das auch Du zu uns gefunden hast! ;)
Viel Spaß in unserer Runde, wünscht

Frank

P.S Auch ich möchte Bilder sehen... :)

Hallo Sasa,
ich möchte dich auch gerne herzlich willkommen bei uns heißen :) und dir eine unterhaltsame Zeit im Forum wünschen! Und wie Christian schon erwähnt hat: Fotos deiner Beckenanlage sind ja nun nach Ankündigung fast schon ein Muss! *ganz neugierig drauf wart*

Hallo,

danke euch erstmal für die nette Begrüßung.

Bilder werden dann kommen :)

LG SASA

Hallo

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum

Zurück
Oben