Get your Shrimp here

Stattrand Aquaristik Gutscheine

Rene Weinelt

Technical Support
Administrator
Gonzales war hier
Mitglied seit
24. Mai 2006
Beiträge
8.127
Bewertungen
1.772
Punkte
10
Garneleneier
70.941
Hi Garnelenfreunde

Der Händler Stattrand Aquaristik hat 10 Gutscheine über jeweils 10€ springen lassen, die es für 10.000 gesammelte Garneleneier hier an dieser Stelle gibt.

Die Gutscheine sind kombinierbar und betreffen den Warenwert und den Versand. Einziges kleines Problem, der Restbetrag wird nicht gut geschrieben: Wer nur für 3€ etwas kauft und den 10-€-Gutschein nutzt, für den sind 7€ dann futsch.

Und als besonderes Geschenk gibt es auch noch einen Gutschein über einen "Twinstar Shrimp" an den, der seine GarnelenEier spart, bis er 130.000 Stück davon hat.

Ich bedanke mich im Namen des Forum bei Carsten für seine Spende.




stattrand.png
Warum STATTRAND?
  • Wir bieten bestimmte Artikel nicht Querbeet von 10 Marken an, sondern beschränken uns auf 1-2 Marken pro Artikel. Nämlich die, hinter denen wir stehen. Und da ist zumeist auch System hinter. Oft findest du eine günstige Marke, deren Produkte ohne großen Schnickschnack einfach funktionieren, und eine High-End-Marke, aber im High-End-Segment auch die, wo man für den Namen nicht noch mal extra bezahlt.
  • Wir legen bei jedem Produkt Wert auf eine ausführliche Beschreibung mit Hintergrund-Informationen. Also keine einfache Auflistungen technischer Daten, sondern Hinweise, wo, wann, für wen ein Produkt geeignet ist und was man sonst noch beachten sollte.
  • Wenn trotzdem Fragen offen bleiben - auf Fragen reagieren wir schnell, kompetent und mit einem persönlichen Ansprechpartner für jedes Thema. Probier es aus :)
  • Davon ab erlaubt es unsere schlanke Struktur, auch bei den Preisen vorne mitzuspielen und über unsere Versandzeiten hat auch noch keiner gemeckert.
 
Moderiert:
Prima!
Das spricht doch für die Qualität und den Erfolg unseres Forums!
LG
Lars
 
Danke für die freundliche Erwähnung!

Ich oute mich als der oben erwähnte Carsten und winke im Namen der STATTRAND zurück :)

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Garnelenforum und sind immer bereit, coole Projekte zu unterstützen!

Viele Grüße aus Moers
Carsten
 
Hi

Na dann kannst du ja am besten selbst noch etwas genaueres dazu schreiben. Ich bin da ja nicht so der Schreiberling ;)

mfg Rene
 
Ich finde es klasse.Auch wenn ich mir so ein Gutschein nur vorstellen kann und nur von Träumen kann.:thumbup:
 
Hi Rene,

mit dem oben stehenden Zitat aus der "Über uns"-Seite hast du schon eine wichtige Stelle rauskopiert, danke nochmal.

Was gibt es sonst noch zu sagen:
- 2012 gestartet als Düngerproduzent mit unserer Linie OrinocoGrow.
- 2013 haben wir mit Aram Schneider einen der bekanntesten deutschen Aquascaper für unser Team gewonnen.
- In der Folge viele Artikel aus dem Bereich Aquascaping aufgenommen, Glaswaren, Tools, Hardscape. Anspruch immer gute Qualität, aber nicht die Preise der Marke mit den drei Buchstaben :)
- Ein entscheidender Punkt war dann, dass wir deutscher Distributor für den Twinstar geworden sind, das hat uns viel Aufmerksamkeit gebracht.
- Jetzt sind wir ein munterer Shop mit (noch) drei Leuten und bauen fleißig aus und auf, z.B. haben wir gerade einige Garnelenprodukte aufgenommen und bieten in Kürze auch Garnelen von einem bekannten Züchter an.

Wichtig ist uns neben dem "üblichen" wie gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auch gute Beratung und ein persönlicher Kontakt zu unseren Kunden. Das Internet-Geschäft immer anonym ist, ist völliger Blödsinn!

Wer regelmäßig etwas von uns lesen möchte - wir freuen uns auch über Likes auf https://www.facebook.com/StattrandAquaristik mit Produktvorstellungen, Sonderangeboten und Gewinnspielen!

LG Carsten
 
Stellenanzeigen sind keine Werbung, oder? Ich leg noch schnell was nach :)

STATTRAND-Aquaristik sucht einen Mini-Jobber o.ä. als Verstärkung für unseren Versand.
Aufgabe ist das bearbeiten von Bestellungen und packen von Paketen. Umfang täglich zwischen 1-3 h, mittelfristig Erhöhung möglich. Einsatzort 47445 Moers.

Gesucht wird jemand mit vernünftigen PC-Kenntnissen und den Eigenschaften Sorgfalt & Gründlichkeit. Aquaristik-Begeisterung natürlich von Vorteil, aber nicht zwingend.

Kontaktaufnahme bitte per PN an mich oder per Mail an info@stattrand-aquaristik.com
 
Ich sehe ja das die STATTTRAND Gutscheine zur Neige gehen und wunder mich ein wenig wo die so hin sind ;)

Ich glaube ich muss bald mal wieder Telefonieren ;)

mfg Rene
 
Ähm,

ich hatte mir so einen geholt und artig eingelöst.

Verbleib der Gutscheine? Einer bei mir :D

Sowas Feines lässt frau sich doch nicht entgehen... führte dann nach seltsamen technischen Problemen bei der Einlösung zu einem sehr netten Kontakt mit dem Carsten... und natürlich zur prompten Lieferung der bestellten Artikel.

LG
Tanja
 
führte dann nach seltsamen technischen Problemen bei der Einlösung
Hier beim Eintauschen der Eier im Forum oder beim Eintausch im Shop ?

muss ich ja wissen, nicht das was verkehrt läuft und keiner was sagt :D

mfg Rene

PS: hättest du weiter gesammelt :D ich glaube die waren sogar Multiplizierbar beim Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich mal noch fix nachlegen, damit ich auf meine 10.000 komme....^^ sie sind zumindest schon in Sichtweite :P
 
und wunder mich ein wenig wo die so hin sind ;)
Ich hatte mir auch schon 2 Stck abgeholt und

ich glaube die waren sogar Multiplizierbar beim Carsten

du glaubst richtig, denn ich habe die beiden in einer Bestellung einlösen können. Zur Not hilt Carsten dabei auch umgehend am Telefon.


Ich glaube ich muss bald mal wieder Telefonieren ;)
Oh ja bitte, für Stattrand Gutscheine gebe ich die gesammelten Garneleneier gerne aus :)
 
Hallo René,

das war alles etwas turbulent (bei Stattrand, nicht hier im GF). Ich war wohl damals die Erste, die einen GS einlösen wollte, kombiniert mit meiner ersten online-Bestellung überhaupt (merke: nupsi=DAU) und dann wurde vom Rechnungsbetrag viel mehr abgezogen, als der Gutschein wert war.
Als anständige Buchhalterin nahm ich dann Kontakt mit Carsten auf, ich wollte mich nicht bereichern.

Deren SW-Problem wurde dann gelöst und alles ist gut. (Inkl. der Qualität der bestellten Produkte, wenn ich das erwähnen darf).

LG
Tanja
 
Hallöle,

also wir setzen die Aktion gerne fort!
Wir haben mehrere nette Anfragen bekommen und wenn ich das richtig sehe, sind auch alle eingelöst worden, bzw. drei werden noch eingetauscht in einen Sack Seachem Bodengrund auf der Messe in Hannover.
Es freut mich, dass die Aktion hier so viel Anklang findet, klar sind wir weiter dabei.

Danke an Tanja, die als erste Einlöserin in der Tat über ein Software-Problem gestolpert ist :)

Einziger Hinweis: Wir sind gerne bereit, auch mehrere Gutscheine auf einmal einzulösen. Nur unsere Shop-Software ist leider zu doof dafür, habe ich letztens gelernt. Wer also mehrere Gutscheine auf einmal loswerden will, muss bitte über das Kontaktformular oder per Mail anfragen, was er/sie haben will und welche Codes eingelöst werden sollen. Wir nehmen die Gutschein-Codes dann raus und legen die Bestellung per Hand an.

LG Casi
 
So, Nägel mit Köpfen: Die nächsten 30 Codes sind schon bei Rene - wir freuen uns auf viele nette Kontakte!

Falls jemand in Hannover auf der Heimtiermesse Mitte Februar ist: Man kann die Gutscheine auch vor Ort einlösen, dann wird außerdem Versand gespart. Und bei uns am Stand gibt's immer Kaffee und Wasser für lau :)

LG Casi
 
Pünktlich zum Karneval und kurz vor der Heimtiermesse

Habe ich die 30 Stk. jetzt auch mal an die Forensoftware übergeben.

und so ganz nebenbei hab ich ja jetzt sogar die Funktion gefunden nachzusehen welcher User welchen Gutschein abgegrabbelt hat :D

mfg Rene
 
PS: hättest du weiter gesammelt :D ich glaube die waren sogar Multiplizierbar beim Carsten
Dazu eine Anmerkung:
Ich habe vor kurzer Zeit 30.000 Garneleneier gegen drei 10-Euro-Gutscheine eingelöst. Beim Versuch, im Shopsystem die Gutscheine zu verrechnen, sind Carsten und ich auf ein Problem bei der Programmierung der Shopsoftware gestoßen, die nämlich pro Bestellung das Einlösen nur EINES Gutscheincodes zulässt.

Gut dass ich meine Tüte Bodengrund direkt in Hannover abholen kann gegen Vorlage der 3 Gutscheincodes. Ich freu mich schon, und haltet schon mal den Kaffee warm! :gnorsi:
 
Ähm ja.... hätte ich mal ALLE Posts gelesen.... :banghead: Hab nix gesagt. :leaving:
 
Zurück
Oben