Get your Shrimp here

Stammtisch Süd Reloaded

Na subba, Badener und Bayer machen Foddos vom Schwäbischen Stammtisch.... des kann ja was hingeben :smilielol5:
....... weil die angeblich ach so eigenbrötlerischen Schwaben zu sehr mit schwätzen beschäftigt sind *griiinzzz* :D
 
Steffi ich hab Panzertape, dann bleibt dir nix andres übrig:p

Naja wir machen das schon, Famielensache;)

hehe alles klar

Hey Andrea ich bin doch kein Bayer!!!
Ich bin Unterfränkin!!! :D:D:D:D

Und ihr Schwäble seid ganz gesprächig und net eigenbrötlerisch *gg*
 
Sorry Süße, bei Euch hab ich net so die Peilung... weiß nur dass die Augsburger Oberschwaben sind, dann hörts auf. ABER: ich werds mir merken ;)

Also der Badener und die Unterfränkin fotografieren die Schwaben beim gesellig sein... wenn DAS nicht MultiKulti is, ja dann weiß ich au net :cool:
 
Ach das wird wieder soooo schön!!
 
Oder schauen, dass wir alle die selbe Promillezahl erreichen, dann klappt das mit der Verständigung auch so :D
 
Huhu Manu,

die sind ja wirklich schön orange *habenwill*. Sitzen im Moment auf Soil, wenn ich das recht sehe? Also weich?

Da würd ich mal um 10 bis 15 Stück bitten, wenn's geht *bambiaugen* - was magst du denn haben dafür?

Cheers
Ulli
 
Hi,

nein die sitzen auf ganz normalen braunen Sand, ph sollte 7,5 sein habe aber nur das Wasser aus dem Hahn gemessen.

Was verlangt man für sowas? 100 Euro??? ;)
 
Muss ich echt ma gucken, hab vorhin ein paar PMs bekommen, denke aber das könnte schon hinhauen! Wenn ich mitbring bekommt ihr jedenfalls sicher!
Geldtechnisch wollte ich schon mehr als für Redfire, steckt ja gewisse Arbeit dahinter.


LG
 
Hallöle,

möchte in den nächsten Wochen mein Blue Pearl Becken auflösen. Wer möchte welche???
 
Huhuu,

ich freu mich auch schon riesig auf das We, das wir bestimmt sowas von genial.
@ Manu,

ich kann bestätigen das du au schwätze kannscht. :D

LG
 
Servus beinand,

da wir euch ja nun mit einer Delegation aus dem "Stammtisch Schwaben/Allgäu" heimsuchen werden *hähä* und ich auch mit von der Partie sein darf, *freu*.... die Frage ob jemand Interesse hat an:

- Red Bee's (Hochzucht)
- Bee's, CR, was auch immer *gg* (zwar mit weniger Weiß aber dafür sehr stabiler Stamm aus pH-Wert sogar etwas über 7, Färbung siehe Bild)
- Snow white's
- CPO's

Wollte nicht jemand Wasserpest (?).....da hätt ich was.:)

Gut brauchen könnte ich einen Betta-Kerl (Halfmoon).... Farbe egal.
Und falls jemand ne Plage (Späßle:D) von Tylos spec. Orange oder anderen schönen gelben Tylos NZ hat......huhu, bitte hier her (gegen Knete..klar;))
Natürlich alles gerne auch im Tausch!:)
 

Anhänge

  • DSC00209.JPG
    DSC00209.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 28
Hallihallo liebe Mitstammtischler,
freu´mich auch schon riesig auf Euch und hätte mal wieder abzugeben:

getreifte TDS
Zwergpfeilkraut (Sagitaria pusilla),
Wasserschlauch (Utricularia vulgaris)
Echinodorus ozelot
eine vermutliche Echinodorus bolivianus
Dreifurchige Wasserlinse
Mooskugeln

Suche:
Fächergarnelen
Otocinclus negros
30 Futter PHS
 

Anhänge

  • ZebraTDS.JPG
    ZebraTDS.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 20
Hi Karinchen,

warum isst du denn nicht die TDS? :confused: *blödfrag*. Schmecken PHS besser?:rolleyes::D Kannst welche (PHS) von mir haben.;)
 
Huhu Karin,

Sagittaria pusilla hätt ich gern...
Und 30 Futter-PHS kann ich vielleicht zusammenkratzen.

Cheers
Ulli
 
Hach Werner-Schätzchen,
mir schmecken halt TDS nicht so gut, woisch?

Meine A. helena futtern halt lieber PHS und die schönen Streifen-TDS habe ich bis jetzt immer an Liebhaber (von Wasserschnecken ;) ) abgeben können *trallala* :).

edit: Ulli, ich bin entsetzt! Du würdest mir wissentlich Deine geliebten PHS als Futter für meine Helenas bieten? Magst Du doch ein paar Helenchen, oder ist das nur ein vermeintlicher Sinneswandel *g*? Sagittaria bringe ich Dir mit. Für welches Becken?
 
hallo

ich würde so gerne kommen... aber wenn dass erst später gegen 20:30
kennt jemand ein günstiges hotel da in der nähe...

lg chris
 
Zurück
Oben