Elongatus
GF-Mitglied
Schade! Das ist nen Dienstag, da hab ich leider keine Zeit
Hätte mich sonst gerne mal sehen lassen...

Ich hätte diverse Sachen zum tauschen: Schiefer, Lavagestein, Pflanzenableger ect.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schade! Das ist nen Dienstag, da hab ich leider keine Zeit
Hätte mich sonst gerne mal sehen lassen...
Könnte nur sein, dass es Dich einiges zukünftig kostet (Schuhe, Schmuck, andere fellige Haustiere...Ende offen..+*grins*). Ich musste ein teures Notebook, schnelleres DSL...und weiß der Geier, was da noch in Zukunft kommt, genehmigen, um den Haussegen wieder gerade zu hängen. Was tut man nicht alles für mehr Becken?!*hihi*
Mich kennt auch keiner. Tauschen kann ich auch nix. Ich hab nur immaterielle Dinge zu bietenNee nächster Samstag!
Eventuell würde ich auch kommen, obwohl mich keiner kennt!
Ich hätte diverse Sachen zum tauschen: Schiefer, Lavagestein, Pflanzenableger ect.
Hehe! Klingt interessant!Mich kennt auch keiner. Tauschen kann ich auch nix. Ich hab nur immaterielle Dinge zu bietenOder Geld. Aber die anderen sagen immer, dass jeder willkommen ist...
![]()
... und ich finds immer spannend, andere Leute mit dem gleichen Tick kennenzulernen...![]()
Nicht mehr. Das habe ich aufgegeben. Der Tag hat nur 24 Stundenist ja witzig, fährst Du etwa auch noch gerne Fahrrad (MTB/Cross)? Das ist meine 4. Leidenschaft...![]()
Danke, Katja. Das erzähl ich heut Abend mal meiner Frau. Die soll sich das hinter die Ohren schreibenHi Guido,
die 1. Leidenschaft sollte immer der Partner sein, oder??![]()