Get your Shrimp here

Stammtisch Nord Wann?

Hallo Jan

Dann haben wir ja schon einen gefunden , der das ganze organisieren kann:p
Werde mich dann jetzt mal zurück halten und Jan machen lassen.
Ich dachte schon ich müßte die Organisation übernehmen.;)

mfg
Alex

Sieht ja klasse aus und meine Freundin war da auch schonmal war sehr angetan von der lokation :-P

Hallo

Für mich sieht das Lokal auch sehr gut aus.

mfg
Alex

Also wenn der Termin feststeht dann werde ich da mal anrufen und ihn fragen es wäre aber besser wenn wir vllt. 2 mögliche Termine ausmachen so das ich wenn ich da anrufe nich auf den einen Termin angewiesen bin sondern halt auch noch einen 2. hab fals es an den Tag bei ihm nicht geht. Ich kenne den Herrn Peter Burgdorf auch persönlich da er alle Dorfpartys die in einer großen Halle stattfinden organisiert und auch das Schützenfest. Aber mit den Übernachtungen das muss einige Zeit vorher geplant werden damit er weiß wieviele Zimmer wir brauchen.
Also ich find super das hier so viele von meiner Idee recht angetan sind.
Edit: das mit der Organisation war nur ein Schertz wäre natürlich nett wenn du das doch übernimmst Alex aber ich kann ja helfen.

moin
die zimmer scheinen auch gut aus zu sehen.
das heißt, ich brauche nicht so lange ins bett. :hurray:

Hi,

wie geil wär denn Hude!? :D
Einer der verlassensten Bahnhöfe der Welt und ich war in der 3. Klasse mal da in der Jugendherberge. :)
Weit is das von uns ja auch nicht also könnten André und Ich sicherlich vorbei schauen ohne wieder wild mit dem Zug oder Auto rumfahren zu müssen! ;)
Also ich fänd' März irgendwie ein wenig früh. Wir haben uns ja grade erst alle gesehen.
Ich wär für frühestens April.

ich ahb jetz auch meine Wettkampf und trainingsdaten ich fände mai auch gut da hätte ich aufjedenfall Zeit und dann isses auch noch länger hin und wir können besser planen aber gegen ende April würde es warsch. auch schon gehen aber Mai wäre optimal.

Edit: das mit der Organisation war nur ein Schertz wäre natürlich nett wenn du das doch übernimmst Alex aber ich kann ja helfen.

Gut du kümmerst dich um die Lokalitäten und ich werde hier mal mein bestes geben.

der Mai steht dann eilso schon fest. Zur Auswahl steht dann der 02. 05., 09.05., 16.05., 23.05., 30.05.

Mir währe es persönlich egal, da bis jetzt im Mai bei mir noch nichts anliegt.

mfg
Alex

achso noch was zur Organisation ich kann es versuchen einen Tisch zu bestellen aber ich glaube einen Tisch für mehr als 10 Leute kann ein 14 jähriger nicht mal eben so bestellen da der Platzverlust doch groß wäre wenn er nur einen Spaß macht. also wäre es glaub ich besser wenn Alex selbst anruft.

Hallo Jan

Wenn der Termin steht rufe ich da mal an aber das hat ja noch Zeit. Jetzt müssen wir erst einmal einen genauen Termin ausmachen und dann muß ich noch ne Teilnehmerliste erstellen oder erstellen lassen:D.
Ich lege jetzt einfach mal den 09.05. fest und höre was die anderen zu sagen haben.

Bin ganz Ohr

mfg
Alex

Termin ist o.k :-P

Hallo

Wenn ihr euch über einen genauen Termin einig seit übernehme ich diesen in den Kalender/Portal und lege euch ne Teilnehmerliste hier an.

MFG

Alex: Du kannst es aber auch gerne machen;)

???????? Hallo werte Nordlichter wo seit ihr ??????????

Moin,
ich bin ja ein Frischling, aber interessieren würde es mich schon.
Allerdings feiere ich am 9.5. meinen runden geburtstag, so daß ich wohl erst beim übernächsten Mal dabei bin.
Viel Spaß!
Andrea

Hallo!
Der 9.5 wäre für mich auch ok.
Ich würde dann von Hamburg kommen und habe noch 4 Plätze im Auto frei.
Wenn Interesse besteht PN an mich.
Bräuchte dann noch genauen Ort und Uhrzeit.

Mfg René

Zurück
Oben