Get your Shrimp here

Stammtisch Nord(see)

Oldenburg wäre in Ordnung. Sogar etwas näher dran als Wildeshausen. :) Ich wäre somit dafür :)

Moin

Dann müsste aber einer aus der Gegend die Orga übernehmen.
Also freiwillige vor.

Moin,
also orga wäre für mich für Oldenburg auch etwas schlecht da es immerhin für mich auch noch gute 50 km sind bis dahin das einzige was ich gut kenne in Oldenburg und wo man gut essen kann wäre dieses Restaurant Zeus hier ist ein link dahin ich hoffe die mod´s lassen es bitte stehen http://www.zeus-ol.de
wenn da aus Oldenburg sich jemand drum kümmern könnte wäre es schön

Hallo!

Ich wohne hier und übernehme gerne die Orga, allerdings bin ich hier bis zum 18 im vollstreß.
sucht euch einen Termin aus, ich finde schon ein schönes restaurant...
Nur eben reservieren ist ja kein problem und schnell gemacht.

Tante Edit sagt ich würde mal den 28. in den Raum werfen.

LG

Hallo

Ich finde es klasse, dass du dich bereit erklärt hast die Orga zu übernehmen.
Zum Termin muß ich leider sagen, dass der 28.7. für mich etwas schlecht ist da ich am 29. Geburtstag habe und da will ich natürlich nicht durch hängen. Währe denn der 21.7. eine option?

Huhu!

Jop, 21.7. geht auch!
Ich mach mich dann mal schlau wegen eines restaurantes, vorschläge werden gerne entgegen genommen ;-)

LG Mona

Rondel, Bar Celona, Maredo, Farmers wäre nen Vorschlag

Hmm, alles ein wenig mehr Kneipe wie ruhiges Restaurant, oder?

Okay. Wichtig wäre vielleicht auch, dass man da gut parken kann. Ich frag morgen mal meinen Bruder, der wohnt in Oldenburg. Der kann mir bestimmt was empfehlen.

P.S. Mein Bruder war flott, er empfielt das beste Steakhouse Oldenburgs. Das nennt sich "Bei Franz".
http://www.qype.com/place/130112-Bei-Franz-Oldenburg

Das sieht doch schon mal sehr gut aus.
Ich habe schon mal die Teilnehmerliste fertig gemacht.
Die Daten die noch fehlen, trage ich natürlich nach.

Teilnehmerliste

Da ist nun mal ein Stammtisch in Oldenburg und ich bin im Urlaub. Schade, hätte gerne teilgenommen.

Restaurant-Tipp hätte ich aber noch:

Neben "Bei Franz" liegt das Havanna. Eine gute Alternative, falls es "Bei Franz" nicht geht.

Zurück
Oben