Get your Shrimp here

Stammtisch "Mitte" wäre nicht schlecht!

Reinhard Gier

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
11.890
Hey, so ein Stammtisch ist sicher interessant.
Leider finden beide nicht gerade bei mir um die Ecke statt!

Wie wäre es, wenn wir "Mitteldeutschen" uns auch mal zu sowas zusammenrotten würden? ;)

Was denkt Ihr darüber?

LG

Reinhard

Dafür!^^

Aber dann bitte auch die horizontale Mitte und nicht westlichstes NRW/RLP :)

ja, das ist in der Tat das, was ich meine......nicht gerade um die Ecke. ;)

Werden die Stammis denn von GF organisiert, oder tun sich da einfach User zusammen?

Da gäbe es doch auch einige hier in der Ecke.

LG

Reinhard

Hi,

einen "Stammtisch Mitte" gibt es bereits in Hannover und da sind natürlich auch Leute von weiter weg ( Fahrgemeinschaft !? ) herzlich eingeladen.

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=800264#post800264

Falls Ihr einen eigenen Stammtisch gründet bitte eine andere Bezeichnung verwenden damit es keine Mißverständnisse gibt.

Viele Grüße
Shrimp :)

Naja, dieNamensgebung ist ja eher nicht das Problem, wenn wir denn überhaupt mal einen zusammen bekommen würden.

Wir könnten das ja dann auch Stammtisch Eifel-Mosel-Saar oder so nennen.;)

LG

Reinhard

Ich drück mal die Daumen, daß es bei euch auch klappt.
Wir haben jedenfalls unseren Spaß dabei und genug zu
bereden und tauschen gibt es eh immer.

VG
Shrimp

Hallo,

ich kann Reinhard verstehen. Schön wäre es schon wenn bei uns in der Nähe etwas zustande kommen würde – ein Versuch wurde ja glaube ich schon mal unternommen.
Alle Stammtische die bis jetzt stattfinden sind in der Regel mindestens 200 km weit weg.

@Shrimp
zu "Stammtisch Mitte"

Herbstein war mal die geographische Mitte von Deutschland – das ist von mir 38 km weg
Nun ist er bei Niederdorla das ist von mir 182 Km weit weg (von Hannover 203 km)

Und Hannover wo der "Stammtisch Mitte" stattfindet ist für mich schon ziemlich weit im „Norden“ und 312 km weit weg, und ich glaube immer noch, daß ich recht „mittig“ wohne.

Aber es gibt ja noch genug andere Namen falls wir einen hier „unten“ einen zustande bekommen

Liebe Grüße
Martin

Zurück
Oben