Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Hi
ich könnte an allen 3 Terminen.

Mfg
Tom
 
so Leute, nicht schon wieder schlafen!!

Wann ist nun die Messe, und wo wollen wir uns danach treffen?? Auf, auf, ohne Fleiß kein Preis!

Jemand sollte auch einen Eintrag in den Stammtischkalender machen, wo wir uns dann eintragen können!
 
Hallo,

von mir aus gerne Freitag!

LG
Birgit
 
weisst du was? ich mach mal den Termin in Stammtische rein. Sonst geht hier ja nie was z´samm

am Freitag, der 30. um 19 uhr?

Ich war letztens im Augustiner Bürgerhaus, da war es echt toll und nicht so laut.
 
Hi

Soso! Mal schaun ob ichs diesmal hinbekomme zu kommen!:hehe:
Ich werd schaun dass ich so gegen 4 auf der Messe bin.
Danach würde ich mit der UBahn rüberfahren zum Lokal.

Zum Thema mitbringen: Im Moment könnte ich einige Korallenableger und Technik mitbringen,
vielleicht auch einige Schnecks, mal sehn.
 
Hi!

Bis jetzt spricht bei mir noch nichts dagegen, ich versuch's mir mal freizuhalten.
Mitbringen könnte ich Javamoos (das versperrt mit langsam die Sicht in meinem Cube), ein paar Ableger Hygrophilia Difformis und eventuell noch ein wenig Helferi.

Gruß
Marion
 
Hallo Marion,

magst du dich bitte auch in STammtische eintragen? Wegen der Übersichtlichkeit... vielen llieben Dank.

Bis jetzt sind wir vier. Sonst hat keiner Lust oder Zeit?
 
Bin auch wieder dabei =)

Könnte F1er mitbringen wenn intresse besteht.
 
super, Andi, das freut mich, dass du kommen kannst. :)
 
Hallo ihr Münchner Stammtischler,

ich würde mich sehr gerne eurer Runde anschließen, wenn ich darf. Lege aber lieber gleich ein paar Geständnisse ab, die euch abtörnen könnten:
1. bin noch ganz frisch hier im Forum
2. würde euern Altersdurchschnitt sicher gewaltig nach oben drücken, denn ich bin bereits deutlich Ü50 (aber trotzdem locker und gut drauf ;))
3. noch besitze ich keine einzige Garnele (Betonung auf noch) - mein 30l-Cube läuft noch ein
4. dennoch lese ich mir seit Wochen im Internet Vorwissen über Garnelen aller Gattungen an
5. üblerweise gefallen mir so viele Arten angefangen von Sakura über Tiger, Chrystal Reds, Bienen bis zu den Taiwanern, dass ich mich kaum entscheiden kann, womit ich nun anfangen will. So wie ich mich kenne, werden bald weit mehr als die bisherigen 2 Aquarien mein Wohnzimmer bevölkern :rolleyes:
6. Bisher beschränken sich meine Zuchtleistungen auf Triopse, aber ich hoffe, dass sich das mit eurer Hilfe bald ändert

Habe ich euch erfolgreich abgeschreckt oder darf ich zu euch stoßen? Ich hätte auch schon am 30.3. Zeit und lasse mir natürlich auch die Messe nicht entgehen :D
Liebe Grüße von Alexandra
 
Hallo Alexandra,

natürlich bist Du herzlich willkommen!!!!
Freue mich, wenn wir uns am 31.03. kennen lernen!

LG
Birgit
 
Hi

Macht nichts, ich mach das wieder wett!;)
Auch Neulinge sind Willkommen!
 
Hallo Birgit und Tom,

das klingt ja schon mal lieb und nett! Dann trau ich mich und komme - habe mich schon eingetragen. Trefft ihr euch auch schon auf der Messe? Eigentlich wollte ich ja eher am Samstag gehen...

Schönen Sonntag und LG
Alex(andra)
 
Wir freuen uns immer über neue Teilnehmer :)

Dann werde ich morgen einen Tisch für 10 bestellen. Super, dass wir so viele geworden sind.
 
Zur Messe werde ich wohl hin fahren, wenn es zeitlich passt würde ich euch gern nen Besuch abstatten.

Gruß
Micha
 
So ich hab nen Tisch für 10 auf Veronika Roccor reserviert :)

Ich freue mich, bis dann!!
 
Klasse somit steht einem lustigen abend nichts im Wege =)
 
Zurück
Oben