Get your Shrimp here

Stammtisch München????

Und. bringen wir jetzt ein paar leute zusammen in. Freising und München ?:)
 
anscheinend ist die Resonanz mal wieder fürchterlich groß :( :rolleyes:
 
In München wär ich dabei!
Freising nur, wenns halbwegs in Sbahn Nähe ist.
 
2. Garnifan(Tom) Vielen Dank, dass du das noch mal übernommen hast!
 
Tom ich habs versucht, ich kriegs nicht hin. sorry.

tante Edit sagt.:

jetzt hat es funktioniert. :) also bitte unter Stammtische eintragen :)
 
ja das wäre nähe der s bahn ca 5 geh minuten allso bisher wären wir dann 4 leue morgen es dürfen gerne noch welche kommen ;)
 
bitte nicht morgen, da bin ich bei den Stammi in Augsburg....
sonntag wäre ich dabei ;-)
 
was ist mit andi (style)

wenn es um TW geht bin ich dabei- bei mir rockt gerade das becken ;-)
 
Muss zwar morgen unerwarteter weise arbeiten aber sollte es schaffen ;) das freut mich zu hören! Hab auch ne kleine Überraschung die bald gezeigt wird *g*

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
und die zeigst du beim treffen? ich bin natürlich noicht dabei *heul*

verschiebt es doch das treffen
 
Ich ich kann leider doch nicht! tut mir echt leid, ist was wichtiges zwischen gekommen :-(
 
Bei mir wäre dann ab 14 Uhr falls wer lust hat nach Freising zu kommen ;)
 
warst du auf dem 2. Münchner stammi dabei scampi.... schicke mal Daten rüber und wer kommt denn alles?
 
Hab grad Mittagspause und wenn es heir so weitergeht werde ich es leider definitiev nicht schaffen heute.... =(
 
Also ich bin heute ab 2 bei Flo. Wer kommt denn noch?
 
Serwus Leute ,
wie war der Stammtisch bzw. des Treffen beim Flo ?
Ging was zusammen ?
Beim nächsten Mal bin ich auch am Start falls mal wieder was geht und i dahoam bin ...
 
Hallo michi, wir waren am Anfang zu dritt. Als ich ging man noch ein Freund von flo. Er hat echt schöne Tiere. Wäre trotzdem besser gewesen wenn wir das nächste mal mehrere wären. :)
 
Wie gesagt , beim nächsten Mal bin ich auch am Start , bin nur leider grad net im Lande ...
 
Super meine Antwort ist nicht gepostet worden hasssssss ich tippe das nicht nochmal alles
flo hat wirklich wunderschöne Taiwaner..... und 1tw ist jetzt mein ;-)

dann habe ich in Augsburg auch nochmal zugeschlagen bei ingmars Tierchen..... der Tage war wirklich toll.....


@domi, haste die signatur geklaut von mir und Micha *grins* die ist klasse gelle
 
Zurück
Oben