Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi wenn sich mit meinem terminplan vereinbaren lässt bin ich auch dabei
egal ob hi oder h beides gleichweit für mich, obwohl man sich in hi im cafe del sol treffen könnte
ich werde dieses Mal vermutlich nicht dabei sein können.
Der Mensch braucht schließlich auch mal URLAUB (es sind da nämlich Osterferien in Niedersachsen) ...
Ich sage mal vorsichtig, dass ich dabei bin. Bin den Abend vorher in Berlin, aber das wird sich schon irgendwie machen lassen. Bin allerdings für Hannover, sonst würde es für mich zu weit werden.
Ich bin in letzter Zeit enorm beruflich eingespannt und habe daher garkeine Zeit mehr für das Forum (zum Glück aber noch ein wenig für meine Garnelen) - aber ich freue mich darauf, euch am 27. wieder zu treffen
Termin ist notiert!
da es noch 17 tage sind bis zum treffen wollt ich mal nachfragen ob sich schon was im bezug auf eine genaue örtlichkeit ergeben hat?
im chat wurden ja verschiedene orte genannt
gruss
michael
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.