Get your Shrimp here

Stammtisch 2012 in Frankfurt / Main

ach du liebes bißchen... auch wenn es jetzt öl in die glut geben bedeutet.. ich hab schon deutlich besserer SCR gesehen...ehrlich.. was hast du dafür bezahlt, wenn ich fragen darf?
wenn ich ehrlich bin, verdienen die meiner meinung nach nur den namen CR aber nicht SCR...
das rot gefällt mir nicht, sind relativ durchsichtig...dann zuviel weißanteil...

oder stehe ich da mit meiner meinung alleine da...?
 
Ich bin auch stocksauer wegen der unteren Kategorie..die Bilder hab ich nach 2h im Becken gemacht..die oben sind noch krasser geworden aber die unteren werde ich wohl zu den bees setzen


von 10 ..4 ausselektierte zu bekommen is echt übel..
 
@ Jensner: was haben denn die CR(SCR) im Stammithread zu suchen ? Kannst Du bitte einen anderen Fred aufmachen ?

LG
martin
 
oh habs verrafft Martin..naja thema is eh beendet^^
 
@ Jensner: nix für ungut, aber sonst wird`s zu unübersichtlich...

So, jetzt der Plan:
1.-3. Juni Stammtischtreffen in FFM auf der Main Tier Messe
und für die, die nicht wollen oder können, sollte es dann noch einen Folgetermin geben - vielleicht im Juli im Esel, oder wollt Ihr lieber Grillen ???

LG
martin
 
Hallo Martin,

ich bin für letzteres ;)
Ist doch irgendwie gemütlicher als auf einer Meere rumzugammeln.
Die Messe kann ja trotzdem jeder Besuchen, wenn er möchte.

Grillen - wo??

Gruß
Uwe

PS: Jenser - hättest wohl besser noch etwas gewartet ;)
 
Grillen?? Wie wärs bei mir??
Dann kann ich wenigstens SICHER dabei sein ;)

Inzwischen haben wir auch einen Hundefreien Grill-/ Gammel- Quasselplatz geschaffen mit exra Eingang für die Leuts, die bissl vorsichtig bei Hunden sind... ;)
Kann Platz für denke ich...(bissl zusammenrücken incl.) ca 10-15 Leute unterbringen. Zumindest auf diesem Hundefrien Platz. Sollten es mehr werden, dann ziehen wir einfach um...kriegen wir schmerzfrei hin... :D

Mein Angebot steht..
Bitte auch bedenken: Ab 02.07. sind Sommerferien angesagt...
 
Hi Esther,

fahren wir nach Sinn ... falls es terminlich passt bin ich dabei :hehe:

Gruß
Ralf
 
Also im Moment wär mir zu kalt zum Grillen ^^ hoffe, dass das Wetter bald besser is :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gude,

würde auch gerne dabei sein, da es ja anscheinend doch einige Frankfurter hier zu geben scheint.
Mal schauen, wenn ich frei habe schaue ich auch mal auf der Main Tier Messe mit meiner Familie vorbei.

Grüsse
Patrick
 
Hallo zusammen,

bin gerade unterwegs zur Interzoo in Nürnberg. Updates zur Messe in Frankfurt gibt es in den nächsten Tagen.
Für die Helfer dieser Hinweis: Der Freitagabend ist bereits gesichert. Die Messeleitung teilt mit: Wir freuen uns, Sie als Aussteller bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen und laden Sie und Ihr Team herzlich zu unserem Ausstellerabend am Freitag, 1. Juni 2012 ein. Nach Messeschluss können Sie bei einem leckeren Frankfurter Buffet, kühlen Getränken und Livemusik mit Chuck Plaisiance den Messetag gemeinsam mit uns ausklingen lassen.
Wenn das mal kein Angebot ist ...

Gruß,
Friedrich



Wann? Ab 18.00 Uhr

Wo? Café Maintier, Gang C, direkt neben der Kinderwelt
 
igg freu mir:)
 
und ich kann wieder mal nicht mit :fluchen::heul2:
naja..einer muss ja geld verdienen....

hey sarah.. nachts um 12 wäre es mir auch zu kalt zum grillen...obwohl...grillsaison ist zumindest bei uns outdoorlern ganzjährig :carro::xmas:
außerdem: es gibt kein falschen wetter....nur falsche bekleidung...:P

schönen feiertag @all
 
es gibt kein falschen wetter....nur falsche bekleidung...:P

schönen feiertag @all

Den Spruch kenn ich auch nur allzu gut, aber wenn du mal im Freien arbeitest bewahrheitet er sich immer wieder!

Ausserdem: Ein Deutscher friert nicht! Er zittert nur vor Wut weil es nicht noch kälter ist. :smilielol5:
 
:yes:
:smilielol5:
 
Hallo,
ich habe die Bilder, im Forum, von der MainTier Messe 2011 gefunden! :gurke:

Die bisherigen Infos bzgl. MainTier Messe Frankfurt 2012, versuche ich, aus den zwei Beiträgen, in der zeitlichen Reihenfolge, zusammen zu stellen:
Ute und Friedrich; meinte:
... Wir vom Dähne Verlag und hier speziell von der caridina werden mit einem Messestand da sein. Mit der Messeleitung ist abgesprochen, auch eine Wirbellosenausstellung zu machen. ... Ähnlich wie in Friedrichshafen (siehe entsprechende Threads hier im Forum) planen wir einen gemeinsamen Stand für den Verlag und das ausrichtende Team, in diesem Fall vom Garnelenforum, inklusive gemeinsamer Kabine und Sitzgruppe.
Wir planen mit 32 Becken, die auf 4 Bühnenelemente à 8 Becken verteilen werden, das Ganze großzügig verteilt und dazwischen noch ein paar Stehtische und Hocker. ...
31. Mai Wer hat Zeit und Interesse ...die Aquarien mit aufzubauen,
1. bis 3. Juni wird in der Frankfurter Messe die MainTier stattfinden. ...während der Messe die Ausstellung bzw. den GF-Stand mit zu betreuen ...
zeitlich inzwischen und weiter, wenn ich aus den 2 Beiträgen richtig verstanden habe
Ute und Friedrich; meinte:
am Freitag, 1. Juni 2012 Nach Messeschluss Ausstellerabend Wann? Ab 18.00 Uhr Wo? Café Maintier, Gang C, direkt neben der Kinderwelt
3. Juni (Sonntagnachmittag/-abend) Wer hat Zeit und Interesse ... die Becken wieder abzubauen? Einen Teil der Aquarien und die Deko werden wir unter den Helfern verteilen.
... Für die Helfer dieser Hinweis: Der Freitagabend ist bereits gesichert. Die Messeleitung teilt mit: Wir freuen uns, Sie als Aussteller bei uns in Frankfurt begrüßen zu dürfen und laden Sie und Ihr Team herzlich zu unserem Ausstellerabend am Freitag, 1. Juni 2012 ein. Nach Messeschluss können Sie bei einem leckeren Frankfurter Buffet, kühlen Getränken und Livemusik mit Chuck Plaisiance den Messetag gemeinsam mit uns ausklingen lassen.
Wenn das mal kein Angebot ist ...
... Ich denke, man könnte diese Veranstaltung auch als Wochenend-Treffpunkt zum Klönen mit Gleichgesinnten nutzen was den Stammtisch Frankfurt stärken dürfte. ... für die GF-Mitglieder im Großraum Frankfurt böte sich eine Möglichkeit, auch nach Außen hin aktiver zu werden und vielleicht einmal etwas mehr zu realisieren als einen normalen Stammtisch ... Wer mitmachen will/kann bitte entweder hier oder per e-mail (garnelenforum@t-online.de) melden.

Gruß,
Ute und Friedrich
Ca. ab wie viel Uhr fängt man an mit dem aufbauen, am 31.06.?
Ist mit "Messeschluss" der Freitag, am 01.07. ab 18:00 Uhr (für uns dann im Café MainTier, Gang C) gemeint oder?
Wer ist alles dabei?
 
Guten Morgen zusammen,

nach der Interzoo und beinahe überstandener Sommergrippe wird es nun langsam ernst mit der Maintier in Frankfurt. Aufgebaut werden sollte am Donnerstag spätestens ab etwa 12 Uhr. Herr Heinen, der beim Dähne Verlag die Organisation macht, wird ab ungefähr 10 Uhr da sein. Ich brauche länger, weil ich nicht nur die Tiere mitbringe, sondern auch mehr als vier Stunden mit dem Auto zurücklegen muss.
Die gut 30 Tetra AquaArt 20l Komplettaquarien sind neu und können für 25 € erworben werden. Man kann sie dann am Sonntagnachmittag mitnehmen, wenn wir sie zum Messeende geleert und abgebaut haben.
Übrigens haben wir unseren Messeauftritt erweitert: In Absprache mit Herstellern auf der Interzoo wird ein Aquarium mit lebenden Quallen zu sehen sein. Außerdem gibt es noch eine Aquarienanlage mit 28 Becken zu sehen, die verpackt auf eine Europalette passt. In erster Linie als Verkaufsanlage konzipiert, eignet sie sich mit ihrem Zentralfilter sicher auch als Selektions- und Aufzuchtanlage für Hochzuchten.

Wir müssten jetzt noch wissen, wer vom Forum definitiv mithelfen kann und will, denn es müssen noch die Auf- und Abbau- sowie die Ausstellerkarten und Parkausweise verteilt werden. Außer hier im Garnelenforum bin ich am besten unter redaktion.fb@t-online.de zu erreichen.

Noch einen schönen (Rest-)Pfingstmontag,
Friedrich
 
hi,

schade, definitiv zusagen kann ich nicht :( Spontan kommen und beim Abbau mitmachen geht wahrscheinlich auch nicht?
 
Zurück
Oben