Get your Shrimp here

Sputnik Mooskugel

manni_1

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.297
hallo zusammen

habe heute bei zayac diese mooskugel entdeckt,die im wasser schwebt,weil sie durch eine dünne angelschnur am boden befestigt wird.
stückpreis 9,99 euro find ich etwas heftig den preis,aber habe mir trotzdem eine mitgenommen.die mooskugel hat einen durchmesser von c.k. 6 cm und soll von zeit zu zeit immer größer werden.

bild011it9.jpg

Gruß
Manni

Hallo,
Ist das was da raus wächst nicht einfach nur Javamoos?
MfG Niko

Hallo,

... sieht so aus - aber eine coole Marketingidee - schwebendes Javamoos.

eine durch und durch pfiffige Idee !!! Gestalterisch toll! Marketing mässig SUPER TOLL

ich würde über die angelschnur en braunes pvcrohr schiebenund aufm boden riccia oder neuseelandgras anpflanzen dann siehts aus wie ne blumenwiese :D

Wenn ich mich mal anstrenge finde ich irgendwo bei meinen Bildern ein Foto wo 20-30 von diesen Dingern in einem ca. 200L. rumschweben, sieht ganz gut aus, aber neu ist das nicht....

Hi

ich glaube ich werde es probieren und selbst basteln. Was meint ihr? Kann man als Schwebeobjekt ein Pingpong Ballnehmen? Nicht das das Kunststoff etwas im Wasser abgibt, oder lieber ein Styroporball aus den Bastellbedarf?

Klasse Idee - auch Deine, Christine. Ich wüßte nicht, das sich der Ball auflösen, sprich etwas ans Wasser abgeben, würde.

Auja, René, such mal :p zeig mal :p

Zurück
Oben