Nina81
GF-Mitglied
Klar, wenn das ok ist mach ich das auf jeden Fall. Ich lege so viel Hoffnung da rein, das glaubst du gar nicht. Wenn das alles so klappt, dann bin ich der glücklichste garnelenhalter den es gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

das scheint es zu gehen... aber ich warte noch bevor ich mich richtig freue, dazu gab es schon zuviele "Verluste" bei den Kleinen. In dem Becken ist mir gestern leider sogar eine Biene gestorben... tragend
..... Eier waren zwar noch nicht durchsichtig, aber ich habe dann doch mal den Versuch gestartet und die Eier vorsichtig entfernt. Die liegen nun in dem BEcken in einem feinen Kescher... darunter ein Luftausströmer..... ob das was wird....? Wäre natürlich toll *seufz* aber ich glaube die Eier waren noch nicht weit genug....
Habe zB gerade eben etwas SK Protein verfüttert. Laut Beschreibung ein Mini-Tab auf 20 Garnelen. Sind wegen dem Umzug nun 8 Taiwaner und 17 Mischer im Becker. Habe nur nen halbe Tab gegeben.... immer noch genug da. Werde da auch gleich wiede was von rausfischen. Und wenn man täglich füttern möchte, geht das bestimmt auch.. nur eben sehr wenig. Habe nämlich grad auch mal ganz genau gesehen wieviel Staub vom Futter abfällt wenn die sich drum zancken.... und das wandert alles schön in den Boden .... deswegen vermute ich eben ne zu hohe Keimdichte. Weiss nicht ob das bei euch auch mit reinspielen könnte?
im doppeltem Sinne sogar.....
Super!