Get your Shrimp here

Sooo viele tragende :)

Nati78

GF-Mitglied
Garneleneier
3.066
Hallo Gemeinde :D
Es ist der Wahnsinn was sich in meiner kleinen Anlage so tut. Letzte Woche fing es mit den tragenden Bienengarnelen an.:hurray:
Heute entdecke ich meine CPO Dame die tragend ist. Hui mein erster Krebsnachwuchs ist unterwegs.:party:
Leider kann ich noch kein Bild machen da sich die Mama eingebuddelt hat hinter einem Stein. Sobald ich sie erwische kommt auch dann das Foto
Versprochen
LG Nati

Hi
Herzlichen Glückwunsch.
Meine Blue Jellys lassen noch etwas auf sich warten aber die CPO machen jetzt schon ihren zweiten Wurf :biggrinjester:

Meine Sakura-Dame ist auch tragend *jiiiipppiii*

Herzlichen Glückwunsch! Bei meinen neuen Sakuras ist auch eine tragend. Hoffentlich wird das was *freu*

DankeMC CurryWurst :)
@ DeStilein dann viel Glück:) meine Sakuras haben vor längerer Zeit geworfen und nur 2 sind durch gekommen
na ja beim nächstenmal klappt es bestimmt besser

Herzlichen Glückwunsch! Meine Red Rili, erst seit ein paar Wochen bei mir, sind auch dauertragend. Es waren 3 Mädels, ein Mann und ein Jungtier, bei dem ich inzwischen meine auch einen Eifleck zu sehen. Die erste hat vor ner Weile entlassen, die beiden anderen tragen noch, haben aber schon wieder Eiflecke, und die erste ist seit heute auch wieder werdende Mama. Wahnsinn. So füllt sich ein Becken, dabei hatte ich nur 2 Tiere bestellt, und eben 4 plus Baby bekommen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch....nach der Tragödie in meinem 20l Cube (5 Crystal Red--> alle gestorben), kam es heut morgen auch bei mir zu einem freudigen Ereignis: eine meiner 5 Blue Jellys trägt Eier....bn schon wahnsinnig gespannt:hurray:

Hallo,
juhu ich habe meinen ersten Bienennachwuchs... 5 entdeckt aber nur eins war bereit sich ablichten zu lasssen. Tz der Nachwuchs wieder
Gruß Natalie
DSC02162.JPG
P.S.: Ja ich weiß muss die Scheiben putzen :D

Hi und dir auch viel Glück zekosa Gruß Natalie

Herzlichen Glückwunsch!
7 meiner R1 Damen rennen seit 2 Wochen auch mit eiern unter dem rock rum und 2 haben letzte Woche entlassen.

LG

Zurück
Oben