Get your Shrimp here

So eine Überraschung!

Daggi

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
4.664
Hallo,

ich habe eben, als ich mal wieder meine Nase am Aquarium plattgedrückt habe, mein erstes Hummelbaby entdeckt.:hurray: Das war eine Riesenüberraschung, denn ich hatte gar kein tragendes Hummelweibchen gesehen, die Dame muß sich wirklich sehr gut versteckt haben...

Das Foto ist leider etwas unscharf, aber das Tierchen ist wirklich winzig und sehr flott unterwegs.:D

Liebe Grüße
Dagmar

Herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten Nachwuchs! :)

:party::happybday: herzlichen glückwunsch zu deinen babies!!!

für mich gibts im moment auch nichts schöneres als die kleinen zu beobachten :)

Hallo,

danke für die Glückwünsche.

Habe nur noch einmal ein anderes Nelen-Baby gesehen, die kleinen verstecken sich wirklich sehr gut. Bin mal gespannt, wieviele es wirklich sind und wann die Rasselbande sich mal komplett sehen läßt.

Liebe Grüße
Dagmar

Wow schönes Tier! KAnnst du mal ein paar Fotos der Eltern reinstellen?

Hallo Henrik,

werde heute nachmittag einmal versuchen, ein paar schöne Fotos von den Elterntieren zu schießen und stelle sie dann ins Netz.

Liebe Grüße
Dagmar

Hallo,

:hurray:und herzlichen Glückwunsch :hurray::D

Hey,

Glückwunsch :-) Ich hab vor 2 wochn macobrachium assamese junge bekommen...soo süß mit so kleinen roten scheren :-)

lg Alois

Wenns einmal angefangen hat und die kleinen kommen durch, gibts meist kein halten mehr !

Weiterhin Viel Erfolg !

Hallo,

danke für die ganzen Glückwünsche.

@Henrik: Die Elterntiere der Kleinen sehen ganz unterschiedlich aus, von höherem Weißanteil (erstes Bild) bis hin zu kaum Weißanteil (zweites Bild). In den Jungtieren könnte auch ein CR-Anteil drin sein, denn in dem Becken sind auch 3 CR. Mal sehen, wie sich die Kleinen entwickeln...

Liebe Grüße
Dagmar

Hallo,

ich habe gestern noch einmal ein Hummelbaby ablichten können. Es war auf Entdeckungstour quer durch das Aquarium und hat sich dann dreist auf einer Wurzel in der Nähe einer erwachsenen Hummel niedergelassen::D

Liebe Grüße
Dagmar

Zurück
Oben