Get your Shrimp here

Snow macht beim Paarungsschwimmen nicht mit?

Adrian.G

ehem. Daywalker07
Bewertungen
2
Garneleneier
6.503
Hallo,

habe seit 2 Wochen eine Snow zu meinen Red Bees getan. Vom Körperbau sieht diese aus wie ein Mänchen, ist am Hinterteil ziemlich schmall! Habe diese seit 2 Wochen, sehe jedoch nicht, obwohl die Weibchen Eier tragen und die Red Bee Mänchen normal am Paarungsschwimmen mitmachen und die Snowkeine anstalten zeigt. Sie Verhält sich ansonsten normal! Denke aber auch nicht das diese zu jung ist, weil man am Körperbau ziemlich gut sehen kann das sie sehr schmal ist! Weiß aber auch nicht ob sie einige zeit braucht! Hat jemand erfahrung mit so einem problem?

Hallo Daywalker,

warte doch erst mal ab. Manchmal brauchen Garnelen auch eine gewisse Eingewöhnungszeit, die auch mal 4 Wochen oder länger dauern kann.

Wenn sie sich sonst normal verhält, kannst du davon ausgehen, dass mit ihr alles in Ordnung ist.

Habe mir das auch schon gedacht das es einweing zeit brauch! Heißt dann also abwarten.

Danke für die schnelle antwort!

Hallo,

außerdem glaube ich das es so wie bei uns ist. Manche entwickeln sich schneller manche langsamer;)

wie groß is die nele denn?
bei meinen cr hat es verdammt lange gebraucht bis sie ihre ersten eier trugen...die redbees haben hingegen sehr früh angefangen;)

Ist schon etwas größer, ca 2 cm! Habe sonst bei den normalen Red Bees bzw. keine probleme gehabt! Glaube auch das an der zeit liegt. Sollte wohl erst abwarten! Gruß

Adrian

Ganz absurd, aber vielleicht ist es genau das:
Eventuell hat sie schon mitgemacht, aber eben dann, wenn du gerade nicht ins Becken geschaut hast;)
-> Oder hatte einfach keine Lust
lG Zimti

Die Garnele ist einfauch nur SCHWUL!!! :smilielol5::smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Immer diese homophoben... lass sie doch vielleicht hat sie ja migräne..

Ob sie schwul ist kann ich ja nicht sehen! Oder Nick?;)

Migräne kann ich auch nicht feststellen, auf jedenfall habe ich gute tabletten dagegen! Gucken ob es damit klappt!;)

Klar... wenn sie auf einmal rosa Streifen bekommt und immer eine Schleife in
den Fühlern trägt, ist es ganz eindeutig. :p

Jedem das seine!;) Wenn ihm die schleifen gefallen soll er sie tragen! Kann ich nicht ändern!:)

Zurück
Oben