Roter Blitz
GF-Mitglied
Tag zusammen.
Bin ganz neu hier bei Euch und habe auch schon ein Problem.
Wir haben uns vor 4 Tagen 2 blaue Monsterfächergarnelen zugelegt.
Nun haben wir ein Problem mit einer von beiden.
Sie ist seit dem Einbringen in´s Aquarium nicht mehr gesehen worde. Soll heißen, daß sie sich direkt nach dem Einsetzen in´s rechte hintere Eck des Aquarium´s verzogen hat, und dort seitdem sitzt.
Nun haben wir versucht, sie am Sonntag mal von da hinten weg zu locken, und sie in Richtung Strömung zu bringen, damit sie das Fächern beginnt.
Leider wollte sie das nicht und ist einmal quer durch´s Aquarium wieder zurück in Ihr Eck geflitzt.
Dabei konnte ich aber Foto´s machen.
Auf diesen Foto´s habe ich nun entdeckt, daß sie (Meiner Meinung nach) Kampfspuren am hinteren Teil hat.
Leider fehlt Ihr auch einer der beiden großen Fühler.
Ihre Fächer hat sie noch alle, und diese scheinen auch in Takt zu sein.
Eventuell kann mir von Euch da jemand weiter helfen, was diese Stellen genau sind, und was man dagegen tun kann. Eventuell mit Mitteln oder so.
Vielen Dank
MfG
Roter Blitz
Bin ganz neu hier bei Euch und habe auch schon ein Problem.
Wir haben uns vor 4 Tagen 2 blaue Monsterfächergarnelen zugelegt.
Nun haben wir ein Problem mit einer von beiden.
Sie ist seit dem Einbringen in´s Aquarium nicht mehr gesehen worde. Soll heißen, daß sie sich direkt nach dem Einsetzen in´s rechte hintere Eck des Aquarium´s verzogen hat, und dort seitdem sitzt.
Nun haben wir versucht, sie am Sonntag mal von da hinten weg zu locken, und sie in Richtung Strömung zu bringen, damit sie das Fächern beginnt.
Leider wollte sie das nicht und ist einmal quer durch´s Aquarium wieder zurück in Ihr Eck geflitzt.
Dabei konnte ich aber Foto´s machen.
Auf diesen Foto´s habe ich nun entdeckt, daß sie (Meiner Meinung nach) Kampfspuren am hinteren Teil hat.
Leider fehlt Ihr auch einer der beiden großen Fühler.
Ihre Fächer hat sie noch alle, und diese scheinen auch in Takt zu sein.
Eventuell kann mir von Euch da jemand weiter helfen, was diese Stellen genau sind, und was man dagegen tun kann. Eventuell mit Mitteln oder so.
Vielen Dank
MfG
Roter Blitz