Get your Shrimp here

Sind das? Das werden doch nicht? google! Ja Eifleck!

Trymon

GF-Mitglied
Garneleneier
4.843
Ich denke die Überschrift erklärt schon einiges. :)
Eine meiner Sakura hat sich am Rücken von der roten Farbe getrennt um ein hübsches Orange anzulegen. Da ich neu in der Aquaristik bin, ist es für mich das erste mal, dass ich einen Eifleck bei einer Garnele live sehe und entsprechend musste ich erst mal schauen, ob das wirklich einer ist. Ja es passt alles zusammen. Ein Foto der, hoffentlich, werdenden Mama werde ich noch hochladen, sobald sie sich mal wieder zeigt.
Wie heißt es so schön? Das erste mal ist immer am spannendsten und aufregendsten. :) Nun heißt es nur hoffen, dass die gute auch zu Ende bringt, was sie angefangen hat und in ein paar Wochen der Thread erweitert werden kann mit der Info, dass viele kleine Garnelen das Moos unsicher machen. :)

Jetzt müssen nur noch die blauen Tiger Mädchen nachmachen, was sie sehen und alles läuft gut.

Hi Mirko!
Ich gratuliere Dir! Die Tiger werden es ja gesehen haben und machen es bestimmt bald nach:D
Gruß Anja

hallo,bin auch neu hier.wollte mal fragen ob du ein foto von dem eifleck hast?
beste grüsse,ben

Ich drück dir beide Daumen,dass sie befruchtet wird allerdings muss sie sich jetzt noch häten,dann wird sie mit Glück befruchtet ,und dann ist sie schwanger.

Zurück
Oben