Get your Shrimp here

Silberne große Punkte an Amano

Stefan F.

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.889
Hallo!

Zwei meiner Amanos haben große silberne Punkte. Die glänzen wie Chrom. Ich habe erst gedacht, dass es einfach nur Luftbläschen sind. Bei der wilden Paarungsschwimmerei, die sich gerade wieder im AQ abspielt, wären die jetzt aber nicht mehr da. Es war deshalb auch recht schwer ein Foto zu machen, auf dem die Punkte zu erkennen sind.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee, was das sein könnte.

Gruß

Stefan

Anhänge

• CIMG1330.JPG
    CIMG1330.JPG
    357,1 KB · Aufrufe: 68
Hi Stefan,

ich würde auch sage, es sieht wie Luft aus. Vielleicht hat das Tier sich das gerade bei der wilden Paarungsschwimmerei geholt?

Cheers
Ulli

Das haben meine auch, wenn sie wieder im Filterstrom "surfen" waren, grins.

Ich glaube auch, dass das Luftbläschen sind.

LG

Barbara

Hi Ulli und Barbara!

Na dann hoffe ich mal, dass ich mich jetzt nicht völlig blamiert habe... :( Es ist nur so, dass ich mir das schon eine halbe Stunde ansehe und diese 3 Punkte nach wie vor da sind. Durch die "Action" im AQ kann man auch nicht so viel erkennen. Vielleicht ist es Luft und mir ist es vorher nie aufgefallen. Ich buddel mir dann mal ein Loch um darin zu versinken :D

Gruß

Stefan

Meine Amanos haben das immer wenn sie durch die aufsteigenden Blasen vom Sprudelstein schwimmen.Die düsen immer mitten rein und dann mit Luftbläschen weiter.

Hi,
würde mir nicht peinlich sein..kümmerst dich ja um die Tiere :)
Sind die Blasen heute weg?
Hallo!

Ich würde mal vermuten, dass die Blasen weg sind. Die Guten halten sich heute jedoch etwas bedeckt. Vielleicht sind sie noch k.o. von gestern :rolleyes: Mir ist sowas vorher nie aufgefallen. Die Blasen sahen echt wie Lötpunkte auf einer Platine aus und haben sich hartnäckig gehalten. Deshalb stach mir das so sehr ins Auge.

Gruß

Stefan

Zurück
Oben