Get your Shrimp here

Signatur wird net übernommen

Maenneken

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
20.543
Folgende Signatur wird net übernommen:

Garnelen:
Red Fire, Yellow Fire

Fische: Endler Guppy, Roter von Rio, Corydoras habrosus, C. pygmaeus, C. hastatus

Schnecken
: Turmdeckelschnecken, Posthornschnecken

Geplant: Ringelhandgarnele Macrobrachium assamense,

Mein Profilbild, der Pfeilgiftfrosch, ist Urheberrechtlich geschützt. Die Aufnahme ist von: www.ruhrrunner.de

Vorher sah sie so aus:

Garnelen:
Red Fire, Crystal Red

Fische: Endler Guppy, Roter von Rio, Corydoras habrosus,

Schnecken
: Turmdeckelschnecken, spitz Blasenschnecken

Geplant: Ringelhandgarnele Macrobrachium assamense, C. pygmaeus, C. hastatus

Mein Profilbild, der Pfeilgiftfrosch, ist Urheberrechtlich geschützt. Die Aufnahme ist von: www.ruhrrunner.de

Was mache ich falsch?

Gruß Johannes

Hallo,

die ist viel zu lang. ;)
Wir haben die Signatur Länge begrenzt, um Aquarien aufzuzählen steht nun eine neue Funktion im Profil zur Verfügung.
Du machst also nichts falsch.

Hallo Johannes,

zur Erläuterung: Wir haben die Länge der Signatur auf 4 Zeilen und 250 Zeichen begrenzt, da uns die Signaturen viel zu lang wurden. Oft war die Sig länger als 90% der Beiträge.
Alte Signaturen haben Bestandsschutz bis man sie ändert.

Das musste ich LEIDER auch feststellen.

Frage: Wieso werden die Buchstaben mitgezählt wenn man beispeilsweise einen Link hinter ein Wort hinterlegen möchte? Somit erreicht man ja erst die 250 Buchstaben bzw. Zeichen.

Hi Chrisp,

dazu hätte ich auch noch eine Anmerkung.
Leider ist es so, daß auch bei Erstellung von farbigen Schriftzügen/anderen Schrifttypen die in der Sig gar nicht erscheinenden "Codes" dafür mitgezählt werden.

Hallo,

das der Code für Links und Farben oder Fettdruck usw mitgezählt wird ist bekannt. Daher haben wir die Zeichengrenze wieder deutlich raufgesetzt. Zwischenzeitlich waren es mal nur 100 Zeichen, was definitiv zu wenig war. 250 sollten aber doch eigentlich für vier Zeilen ausreichen, oder?

Hi Chrisp,

meine Sig, so wie sie oben steht, wurde in anderen Foren mit der gleichen Begrenzung nicht angenommen.
Mal gut das meine hier schon so stand. :D

Hallo Heike,

da deine Sig bereits 6 Zeilen hat, kann das auch nicht klappen. Die Leerzeilen werden meines Wissens mitgezählt.

Zurück
Oben