Get your Shrimp here

Sie sind daaaaaaaa (blaue Tigergarnelen)

AniausBerlin

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.609
Halli Hallo

Heute sind entlich meine lang ersehnten Blauen Tigergarnelen angekommen. Diese will ich euch nicht vorenthalten.

Immer her mit Kritik zwecks Becken. *grins

Ach ja der Filter auf dem Bild ist selbstverständlich nicht mehr drin. :D

Anhänge

• IMG_0131.JPG
    IMG_0131.JPG
    82,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_0187.JPG
    IMG_0187.JPG
    76 KB · Aufrufe: 163
Huhu!!!
Eigendlich gefällen mir so künstliche Einrichtungsgegenstände nicht, aber in dem Fall siehts wirklich gut aus!
Vielleicht noch was moosartiges und perfekt:) aber wie schon gesagt sieht klasse aus!

LG Zimti

Hi,
das Becken sieht echt Spitze aus, mir gefallen nur die Fische nicht :D Die machen noch den Nelen Angst. :p

ich sag nur: Ohne Moos nix los:D:p

ansonsten außergewöhnlich;)

Viel Spaß mit Deinen Tigerchen

Liebe Grüße
Heike

Huhu Danke

Na die Fischis sind draussen. Hat ich nur drin um zu gucken ob alles ok ist. (nach 10 Wochen einfahrzeit)

Na ja java moos muss ich dann wohl noch reintun. (vom anderen Becken) :D

Lg Ani

Wow, dieses Tempelartige ding (mir fällt grad der name nicht ein) sieht echt klasse aus:). Woher hast du denn das wenn man fragen darf?
Ansonsten schöne Tiere und tolles Becken;)

gruß nici

Aus dem Wunderschönen Megazoo in Walterdorf (Berlin). Da hab ich fast meine ganze Deko her. Ich kann ja mal die anderen Becken noch bei gelegenheiten Fotografieren. :D

Hallo Ani,

ich schließe mich Zimti an. Irgendwie mag ich solche Deko zwar nicht aber das sieht echt interessant aus.

Das Einzige was mir Bauchschmerzen bereiten würde ich der Filter. Ungegschützt klettert der Garnelennachwuchs nämlich dort hinein und wird im Fall der Fälle durch den Antriebskopf klein gehäckselt. Wenn noch nicht geschehen solltest du dir vielleicht Gedanken darum machen wie du das besser machen möchtest.

Hallo Ania,

das Becken gefällt mir auch suuupergut!
Wirklich toll eingerichtet!

Welchen Filter hast Du denn jetzt drin?

Die blauen Tiger und der Tempel der Vermehrung, hoffe ich für Dich !

Sieht echt Klasse aus !

Der Filter ist ausgetauscht gegen ein Sera F 400. Der Filter war nur schon schön geimpft vom anderen Becken. Daher war er erst mal drin.

Hab mir moos noch mal bestellt kommt die Tage an dann mach ich noch mal ein Bild. Den Nelen geht es supi. (jott sei dank) Aber viele ich sehe meist nicht. Sind im Tempel beten. :smilielol5:

lg Ani

So hier mal am Frühen Morgen mal ein neues Bild. :D

Ganz Aktuell aus der Kamera

Anhänge

• IMG_0201.JPG
    IMG_0201.JPG
    75 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben