Get your Shrimp here

Sie sind da

Spookyrico

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
8.848
Hi ,

gestern oder irgendwann heute hat mein CPO Mädel ihre Minis entlassen , habe schon 6 gezählt ... ca 3-4 mm groß noch durchsichtig , hoffe es kommen ein paar durch .

Ohne jetzt "noch" ein neues Thema zu erstellen :

Die letzte Häutung war für einen meiner CPO Böcke nicht sehr angenehm , jeder wird es kennen .... OH NEIN ER IST TOT :eek: ... nein ist doch nur die abgestreifte haut ..
diesmal stand ich wirklich so :eek: vor dem Becken denn er hatte bei der Häutung beide vordere Gliedmaße verloren also mit Scheren und läuft seitdem ohne rum , auch immer in einer ecke wo ihm kein anderer CPO zu nahe kommt .

Hattet ihr das bei euren auch schon mal .

Gruß Ricardo

Hey Ricardo

Glückwunsch und weiter so.Mach dir auch keine Sorgen.

MFG Swen

hey
auch von mir herzlichen glückwunsch. Hoffe das alle durchkommen

lg Jan

DANKE DANKE ,

habe grad mal einen vor die linse bekommen . Macro mit vollem zoom also nit die beste qualität .

Anhänge

• baby.jpg
    baby.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 45
  • baby1.jpg
    baby1.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 58
Huhu Ricardo,
Herzlichen Glückwunsch zu deinen putzigen Minis,na klar werden die alle gross und stark werden:)!
Bei mir war es letzten Montag so weit,bis jetzt konnte Ich 10 Minis auf einmal zählen.
Die erste Häutung haben Sie auch schon erfolgreich hinter sich gebracht.Ich hoffe dass dein Männlein nach der nächsten Häutung wieder wild mit seinen Scheren umher fuchteln kann:cool:...
Hast Du vielleicht die Möglichkeit ihn bis dahin von den anderen zu trennen?
Liebe Grüsse und viel Freude mit deinen Süssen
Tatjana

Hi ,

naja hätte im mom nur 2 Becken wo ich ihn rein setzen könnte .. in einem sind BL.Tiger die schon verkauft sind aslo NEE , im anderen sind Red Bees also auch lieber NEE .

Aber das wird schon gut gehen er ist sehr flink und wird auch in ruhe gelassen .

Gruß

Hall Spooky,
wie gehts deinen Minis und vor allem ...wie gehts deinem Scherenlosen?
Gestern konnte Ich 15 Minis zählen,also es werden jeden Tag mehr:)
Manche Minis bekommen schon langsam richtig Farbe,andere sind noch ziemlich blass.
Ich könnte den Süssen ewig lang beim rumwuseln zusehen:)
lieber Gruss
Tatjana

Hi ,

also minis seh ich nur noch selten , heute mal 4 stk auf einmal aber schon gewachsen und immer noch blass bis durchsichtig ... aber bei zu gewucherten 54L mit nem RIESEN Javamoss Klumpen können die überall sein .

Meinem Scherenlosen Bock gehts ganz gut , hat sich gehäutet und ist nun nicht mehr scherenlos ... sind natürlich noch blass und ein wenig kleienr als vorher.

Nur mein anderer Bock lässt sich seit über einer Woche nicht mehr blicken , er hatte es immer schon schwer mußte oft die Mädels beglücken und hatte einmal alle schreitbeine auf der rechten seite verloren ... gehe also mal davon aus das er mittlerweile zu futter wurde .. Brauche also ersatz , denn ein nicht ganz fitter Bock kann es nicht mit 3 kräftigen mädels aufnehmen .

Wer kann mir da helfen ... in meiner nähe natürlich :)

Gruß Ricardo

Zurück
Oben