Get your Shrimp here

Shrimpmania !

ps..der Workshop war kostenlos...im Tausch gegen ein paar Muffins ;-) Ich wollte das nur mal erwähnen nicht das man mir das wieder als Werbung auslegt. ;-)))

Oh fein- ich hoffe Du hast Nerven wie Drahtseile.
Hab ich das richtig verstanden, ich darf in den Kurs für Jungs? Super! :clap:

Harhar ein paar Muffins xD Du hast doch die halbe Dose leer gefuttert ;-P

ps..der Workshop war kostenlos...im Tausch gegen ein paar Muffins ;-) Ich wollte das nur mal erwähnen nicht das man mir das wieder als Werbung auslegt. ;-)))

Schöne Bilder mit fadem Beigeschmack ,lass doch einfach mal ruhen ohne zu stacheln.geniessen wir die schönen Bilder

GRuss

Da war doch der hier>>> ;)
Alles halb so schlimm Swen!

Ach, wie schön, ich habe diese Bilder irgendwie vermisst... :)
Ich wünsche mir noch ein paar Aufnahmen, die die Viecher in ganzer Größe zeigen (also nicht nur Details) - ich brauche noch Bilder für meinen Fotokalender 2013. Für den aktuellen mit deinen Fotos lobt man mich sehr, ich reiche das Lob hiermit weiter!

Hallo Wolke,

hab`s gar nicht mitbekommen. Hattest du nicht einen Kalender mit deinen Bildern gemacht ???
Cheers
Chris

Hi Chris,

Nee, mit deinen. Meine taugen da nix. Hab mir da aus den paar Dutzend Seiten deines Blue-Bolt-Threads die Schönsten rausgesucht, nochmal etwas vergrößert, interpoliert und nachgeschärft, und per Cewe auf A3 drucken lassen. Aktuell hängt eine YFN... und ich will unbedingt für '13 wieder einen, aber mit anderen Bildern. ;)
Vielleicht auch mit ein paar Gruppenbildern... ich erinnere mich noch lebhaft an die Belgienflagge. Oder das blau-rot-weiß-Trio. Sowas. :)

..hm...ev. kann man einen mit Heye machen. Die meinten zu mir das sie mir für 2013 einen Kalender anbieten mit Print on Demand. Oder ich stelle 15 XXL Bilder rein und jeder macht sich seinen selber.

Hi Chris,

wenn die Mädels mit Muffins gezahlt haben, hmmm, womit solle dann die Jungs zahlen ?
BBQ, da passt Bierchen und ein paar schöne Steaks. Jep, so könnte es gehen ;)

Und ne Grillmeisterin hat sich ja schon für den Jungenskurs angemeldet ( gell liebe Tanni :D )

Sollte perfekt passen.

LG
Mike

Was für HAMMER Fotos. Fast fertige Garnelen unterm Rock, mal was ganz neues. Sieht echt super aus, da freuts mich auch mehr anzuschauen..

Wirklich wunderschöne Bilder!!! Schön dass Du wieder da bist!

wenn die Mädels mit Muffins gezahlt haben, hmmm, womit solle dann die Jungs zahlen ?
BBQ, da passt Bierchen und ein paar schöne Steaks. Jep, so könnte es gehen

NUR SO ! :cheers2:

Allerdings...
->
Und ne Grillmeisterin hat sich ja schon für den Jungenskurs angemeldet ( gell liebe Tanni )

...Grillen ist Jungssache ! Muss Jungssache bleiben ! Nehmt uns nicht alles ! ;)

Gruß Lars

Hier haben wir noch ein paar Updates vom Chris :-)

530752101511353961631981804794578nubquf.jpg

527308101511353963481981997189516n8uln0.jpg

63091101511353965481981383548768n4e7fu.jpg

404594101511357530281981804187531ng7v12.jpg

Sehr sehr schöne superhochwertige Fotos. Danke fürs Teilen. Grüße.

Was ist das denn für ne Schönheit auf dem letzten Pic?
thx 4 sharing!!!

Bane,das ist eine Caridina rubropunctata aus Vietnam.
Cheers
Chris

Freu mich das du wieder hier bist :D. Deine Bilder sind einfach "WOW". Diee Caridina rubropunctata aus Vietnam habe ich bisher noch nie gesehen, tolles Tier.

Gruß Dagmar

Danke Dagmar !
Mittlerweile gibt es diese Garnelen auch schon im Handel.
Cheers
Chris

Zurück
Oben