Get your Shrimp here

Shrimpdesign.de

Morwen&Frost

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Nov 2008
Beiträge
192
Bewertungen
14
Punkte
0
Garneleneier
4.162
Hallo Freunde,

Jetzt ist es soweit. Ich stelle meine Garnelenwebseite vor. Ich hab mir gedacht, da schon öfter Poster gesucht waren, Design ich selber welche. Genauso habe ich im Internet keine guten Angebote für Milchglasfolien gefunden und da ich das alles selber Produzieren kann, dachte ich, ich könnte Milchglasfolien auf Maß anbieten.

www.shrimpdesign.de

Jetzt aber zum eigentlichen, der Webseite.

  • Ich habe das Design selbst gestaltet und selbst Programmiert
  • Die Webseite läuft mit TYPO3
  • In der Webseite ist ein Shop integriert
  • Der Bestellvorgang ist über SSL Verschlüsselt mit eigenem Zertifikat
  • Einige moderne jQuery Spielerein
Bitte um Kritik und/oder Lob. Danke :)

Grüße

Marcel
 
Hi Marcel

Erstmal - richtig schöne seite - nix zu meckern.

Aber ob der Link in der Sig dann jetzt noch erlaubt ist solltest du eventuell mal bei der Chefin anfragen.

mfg Rene
 
Danke für die Blumen.

Das mit der Signatur wusste ich nicht. Ich hatte aber Links bei anderen Usern auch gesehen.

Grüße

Marcel
 
Hi,

nicht schlecht Juwel Rio 240 fehlt
 
Hatte ich keine Chance das zu messen. Da Juwel diese Kiesblende und die Deckelverklebung hat muss man direkt das Glas messen. Wenn du die Maße hast, immer her damit :)

Grüße

Marcel
 
Tolle Seite, gefällt mir sehr gut. jetzt fehlt nur noch ne große Auswahl ;)
 
Das mit der Signatur wusste ich nicht. Ich hatte aber Links bei anderen Usern auch gesehen.

Nuja die Seite ist ja nun mal Gewerblich ausgerichtet und profitiert natürlich durch eine solche kleine Link setzung in der Signatur. Wohin gegen andere ja werbeplatz buchen und bezahlen müssen. ;)

mfg Rene
 
Ist ja kein Problem, dann nehm ich die lieber aus meiner Signatur raus ;)

Grüße

Marcel
 
geh mal schnell messen


edit:

also 120x42,5cm
 
42,5... diese Juwelbecken :D Ist genau das gleiche Problem wie bei den AquaArts.

Danke dir. - Wird morgen eingestellt.
 
jetzt mal ne ganz blöde Frage: wie schaut denn das mit dieser Milchglasfolie in der Realität aus? Hast du ein Foto?

Wäre für die Webseite vermutlich auch nicht schlecht so ein vorher, nachher Bild.
LG Mo
 
Ich hab nen Foto von den Folien, wenn man in einer Folie ist und auf das Bild klickt, bekommst du eine größere Ansicht. Jedenfalls ist in dem Firmenkomplex bei mir an der Arbeit ein 650 Liter Schaubecken mit natürlich Redbees geplant. Dann kann ich Fotos reinstellen. Bei mir ist es ein wenig Problematisch mein Rio 400 zu verkleben, da es zu dicht an der Wand steht. Deswegen hab ich noch kein Bild ;)

Wenn du "Milchglasfolie Aquarium" bei der Google Bildersuche eingibst, siehst du wie sowas aussehen kann. Bei Aquascaping Contests siehst du auch oft solche Aquarien mit Milchglasfolien.

Grüße

Marcel
 
Wenn ich die Folie so kriege bekommste viele Bilder ;)

war ein Scherz :)
 
Nuja die Seite ist ja nun mal Gewerblich ausgerichtet und profitiert natürlich durch eine solche kleine Link setzung in der Signatur. Wohin gegen andere ja werbeplatz buchen und bezahlen müssen.

mfg Rene

Ich hatte ja schon mal vor einiger Zeit nach Werbeplatzmöglichkeiten nachgefragt. Damals war das nicht vorgesehen, wenn ja würde man sich melden. Bis heute gab es da noch weder eine Information noch eine Absage. Nein ich habe nicht erneut bzw dauernd nachgefragt.
Wenn man sich mal ansieht wie viel versteckte Werbung hier gemacht wird sehe ist es doch mal nett das jemand das hier ganz offen postet.

Hallo Marcel

sehr schöner Shop. Design und Navigation gefallen mir ausgesprochen gut!

Viel Erfolg
Andreas
 
Nein ich habe nicht erneut bzw dauernd nachgefragt.
Damals wird wohl das Konzept dafür noch nicht gestanden haben, dann frag doch einfach jetzt noch einmal nach.

wie viel versteckte Werbung hier gemacht wird sehe ist es doch mal nett das jemand das hier ganz offen postet.
Wir Ich haben ja auch nix dagegen das die Homepage vorgestellt wird, und im Profil gibt es auch ein Feld wo man seine HP eintragen kann, nur irgendwo müssen wir nunmal die Grenze ziehen zwischen bezahlter Werbung und Links in Beiträgen/Signaturen.

Aber eigentlich sollte das auch nicht hier Thema sein und wenn dich das wurmt Andreas, steht es dir frei dafür ein eigenes Thema zu eröffnen.

mfg Rene

PS: @Marcel
sauberer einsatz von jquery gefällt mir wirklich.
 
Hallo,

schöne Seite und nette Idee. Gefällt mir. War auch schonmal auf der Suche nach Garnelenposter. Nichts gefunden. Jetzt weiss ich ja Bescheid :) :)

P.S: Kleiner Schreibfehler beim Poster "REDBEE GRADE GARNELENPOSTER"

Orgignale Ansicht heisst es da. ;) Sonst top :P :D
 
Zurück
Oben