Get your Shrimp here

Shrimp Sniper oder Crays Fotothread

Hey Gernot, welches Makro hast du denn genau und welchen Blitz benutzt du `?

Blitzt du entesselt ?

Grüße und Dank

Flo

Frohe Ostern!

@ Flo - Ich verwende das Tokina Macro http://www.nnplus.de/macro/Tokina/Tokina.html und bin total überzeugt davon...finde das von der Brillianz die Sigmas nicht mithalten können.
Geblitzt wird entfesselt, je nachdem was für einer gerade frei ist entweder ein alter Metz von der Analogen (bin voll überzeugt von dem Teil) oder mit einen alten Canon Speedlite 380.

lim1.jpg

ti.jpg

ti2.jpg

yf.jpg

yf1.jpg

Absoluter Wahnsinn!
Dein Copyright Symbol ist auch ein Kracher.
Bist du Grafiker?

wunder - wunderschön.
was kostet denn so ne kamaeraausrüstung???...damit ich schon mal weiß wielange ich sparen muß....
liebe grüße, barbara

Abend!

Hallo Mr.Crabs (Bernhard glaube ich) Danke fürs positive Feedback!
Nein nein bin absolut nicht im grafischen Bereich tätig....... bin eher explosiv unterwegs...=P

Vorhin geschossen =)
sh.jpg

Wunderschön :)

Sagmal würdest du auch nen paar Bilder per AUftrag machen?
Ich will nen Anfängerbuch über Garnelen schreiben ;)

wunder - wunderschön.
was kostet denn so ne kamaeraausrüstung???...damit ich schon mal weiß wielange ich sparen muß....
liebe grüße, barbara

1000€+ nach oben sind keine Grenzen gesetzt;)
Ich wollte mir eigentlich auch eine kaufen- ist aber am hohen Preis gescheitert:(

Für eine gute kommst du mit 1000€ nicht mal recht weit, da hast du wenn du Glück hast gerade mal die Kamera (wobei ich das bezweifel). Dann noch Blitz, Objektive,... Wie Marcel sagte, nach oben gibts keine Grenzen, aber man sollte schon was auf der Seite haben um auch in was sinnvolles investieren zu können.

@Gernot, Tolle Makros :)

1000€+ nach oben sind keine Grenzen gesetzt;)
Ich wollte mir eigentlich auch eine kaufen- ist aber am hohen Preis gescheitert:(

Steht dch dran was er benutzt, ein bischen Googel und schon weiß man alles.

Body D 50 um die 1000 - 1300 Euro
Makro Objektiv ca. 50
Blitz ebenfalls 300 - 500 Euro
Stativ 50 - 200 Euro
Kabel zum entfesselt Blitzen 60 Euro

Hi

Für ältere Modelle kommt der Preis eventuell gerade noch hin.

Auch mitgünstigen Body + Teures Objektiv ist viel zu machen, es heißt oft 20% Body und 80 % Objektiv, zudem 20 % Technik und 80 % Die Person dahinter.

Die 450 Kits gibts ab 500 Alpha 300 Kits ab 400, da ein Makro drauf und Stativ ist man bei 900 - 1000 Euro

Bin auch grad am Sparen wie ein wilder für ne 40 d weil die nicht wesentlich weniger kann wie die 50 d außer Gernot klärt mich auch, hehe

Hi

Die Frage war ja nich was die 50D speziell kostet. Sondern so eine Kameraausrüstung.
Es gibt auch noch andere gute Modelle!

Trotzdem Danke

egal ..das krieg ich nie zusammen fürchte ich *lach* also auf lottogewinn hoffen...
aber danke für die prompten antworten...
liebe grüße, lexxi

Hallo Gernot,

auch mir gefallen deine Fotos sehr. Solche Details in der Schärfe sieht man wirklich selten.

Was mich noch interessieren würde: Welches futuristisch aussehenden Tier ist denn auf dem ersten Bild in Beitrag #22 zu sehen (eine Vermutung habe ich schon)

Hallo Gernot,

deine Bilder sind wirklich klasse. Besonders der Krebs ist beeindruckend.

Das Gernot grafisch auch was drauf hat stimmt. Die Banner von Garnele-Online sind auch von ihm ;)

Hallo

Freue mich ehrlich das meine Bilder so gut ankommen.
Hier noch mal 2 von gestern Abend.
Eine ganz normale Bienengarnele mal....
bi.jpg

bi1.jpg

@Chrisp Wie gesagt wenn du mal wieder was brauchst einfach melden =)

Natural beauty:)....und wie immer geniale Fotos!

Freu mich auf mehr.

mfg lukas

Moin,
die Bilder sind außergewöhnlich. Was mir als Anfänger so gut gefällt ist, daß ich einige Zuordnungen der Körperteil-Namen hier toll sehen kann. Für ein Garnelen-Anfängerbuch wären die Bilder einfach ideal. Auch um die Arten genau bestimmen zu können. Weiter so!

Zurück
Oben