Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Phil und Roy,
an anderer Stelle habe ich gelesen, dass dem Substrat (Holz-)Kohle beigemischt ist. Leider konnte ich nicht entdecken zu wieviel Prozent. Kann es da mit den anderen Bestandteilen Wechselwirkungen geben?
Ich kenne in der Aquaristik den Einsatz von Filterkohle, um nach Medikamentierung die Reste aus dem Wasser zu entfernen. Ist es nicht so, dass sich diese Funktion relativ schnell erschöpft?

Peace out.ich glaube, ich habe mir in den letzten Tagen ähnliche Gedanken darüber gemacht. Wie viele Leute haben sich hier gemeldet, die wirkliche Probleme mit dem RBS haben. Wenn man evtl. die Menge der Aquarien mal zusammenzählen könnte die mit Red Bee Sand mittlerweile ausgestattet sind (also Anzahl der verkauften Säcke), vielleicht ist es wirklich nur ein "kleiner" Prozentsatz (wo hier sicherlich versucht werden muss, Abhilfe zu schaffen). Ich weiß es halt nicht.Sind es vielleicht nur ein paar Duzend Leute, die Probleme haben? Haben Tausende Nutzer von diesem Thema kein Problem? Lachen die über die Leute mit Problemen und melden sich nicht? Sind es nur Probleme in Bezug auf zu hohe Erwartungen?

Da die in fernost mit sicherheit nicht so ein gutes Wasser haben wie wir hier, ist bei denen die Sättigung des Bodens schneller abgeschloßen und sie können ihre Becken schneller besetzen.
. Gut, ich werde den Tigern natürlich treu bleiben und ganz speziell natürlich den schwarzen
.