Get your Shrimp here

Shadow Rocks

Der Bodendecker ist ja klasse! Was hast du denn dafür verwendet? :)

nabend

das ist Eleocharis acicularis die sich da breit macht, war eigentlich anders geplant.

1139.jpg

So sah es beim Dry Start aus aber Trauermücken haben das HCC zum fressen gerne gehabt und es hat sich nicht mehr erholt und die Nadelsimse war schneller.
Jetzt bin ich vorne immer am zupfen damit ich die Red Fire und seit Freitag auch die Schnecken manchmal besser sehen kann.
Ist besser als das TV Programm :D

PS:Danke für die likes

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kalli,
Ich finde es sehr interessant das von dem hcc nicht übrig geblieben ist!

Ist dieses hohe "Gras" im Hintergrund Japan Needle Leaf?
lg Julian

Danke! Weißt du ob die mit 8W auskommt? (blödes Tetra AA)

Nein ka aber hab ein Versuchsbecken mit billig Leds am laufen da hab ich welche eingesetzt vor hin paar Wochen werde ich es sehen
Wenn du noch warten kannst :?:

Ja natürlich, durch die Aquaristik habe ich warten gelernt :P
Wieviel Lumen hast du in dem Versuchsbecken?
lg Julian

Der freundliche Chinese sagt:
2 x 17,50cm COB Auto LED DRL Tagfahrlicht
Specifications
Voltage: DC 12V
Power: 6W
Color temperature: 6000-6500K
Luminous Flux: 480lm

gemessen habe ich 3W.... :no: für das 12L Becken finde ich es hell genug

Ich finde leider keine Daten zu der Leuchtstoffröhre die im Tetra verbaut ist (hat ja sogar ein Sondermaß), aber ich hatte mal eine eleocharis art drinnen, leider weiß ich nichtmehr welche, aber es ist die, die um die 7cm groß wird, und sie ist braun geworden. Allerdings ohne CO2

moin

vlt. sind die Streifen ja was für dich, ich habe den Metallrahmen abgemacht und sie mit Wärmeleitkleber in ein 20mm U geklebt die sind bis auf die Lötstellen Wasserdicht.
Gibt es für 6€ bei E....
1215.jpg

Hallo,
wie ist die Bezeichnung dieser Streifen?
hab ich noch keine gefunden.
(Edit( habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Danke Kalli!
Da werde ich mich umsehen um solche LED Streifen. Das Geld für eine richtige LED Beleuchtung reicht nämlich als Schüler nicht wirklich, wenn man noch andere Hobbys hat :P

lg Julian

Zurück
Oben