Get your Shrimp here

Sepia Schale???

preciosa

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
11.725
;)Hallo,

was denkt ihr von Sepia schale in kleinen portionen klar!! für´s Becken?

Ein bekannte hat gesagt seit er die im Becken hatt seine Schnecken sind super!!! und wirklich habe ich gesehen, aber er hatte keine Garnis, aber immer hin garnis sind auch schaletiere oder? ich denke würde wie gesagt, in kleinen portionen schön klappen, es ist nur calcium oder?

LG Ich!

hab zwar nicht alles verstanden was du geschrieben hast, aber sepia schalen sind aus kalk... weiß nicht ob das so gut fürs wasser wär....

Hola Preciosa,

wenn Du nicht gerade absolute Weichwasserarten pflegst, kannst Du Sepia ins Becken legen. Das Kalzium härtet das Wasser auf, aber nicht sehr.
Ob Garnelen aber von der harten Schale was abkriegen - keine Ahnung, einfach mal ausprobieren. ;)

Saludos
Ulli

Danke Ulli,

für die das nix verstanden haben, sorry mein Deutsch ist kompliziert!!!

Also ein Aquarianer hat Fische und Schnecken und hatte kleine äpfelchen (schnecken), nach ein paar wochen, die babys waren riesig!!! er meint: "diese Sepiaschale für Vogeln, die er rein getan hat, hat es geholfen oder geschaft!"

deswegen bin ich nach ... gegangen und habe eine gekauft und nur eine kleine Ecke rein getan, vieleicht hilft und und meine Garnis werden auch stabiler noch.

mal sehen Sendung folgt...

Zurück
Oben