Giusto
GF-Mitglied
Nach einem langsamen Sterben und langem Lerstand habe ich mein 20 Liter Becken wieder besetzt. Ich schiebe das Sterben der Red Bees auf den Kunststoffkies. Das Aquarium wurde komplett leergeräumt und mit Denerle Nanokies befüllt. Jetzt, da das Becken eingelaufen ist und bald die Bees einziehen können frage ich mich, wie man die Tiere überhaupt selektiert.
Die Tiere sollen sich ja erst vermehren. Dann sollen sich ja nur die schönsten vermehren.
Ein weiteres Becken ist schon bestellt und kann dann einlaufen, bis sich die Bees vermehrt haben.
Jetzt frage ich mich, wie ihr das macht.
Werden die schönsten rausgesucht und in ein anderes becken gesetzt, oder nimmt man die schlecht gefärbten raus und setzt sie um?
Wird vielleicht beides gemacht ? Was sind dann die Vor und Nachteile beider Varianten?
Und wieviel Prozent einer Ppopulation werden dann aussortiert?
Freue mich schon auf die Antworten und hoffe, dass man mir helfen kann.
Die Tiere sollen sich ja erst vermehren. Dann sollen sich ja nur die schönsten vermehren.
Ein weiteres Becken ist schon bestellt und kann dann einlaufen, bis sich die Bees vermehrt haben.
Jetzt frage ich mich, wie ihr das macht.
Werden die schönsten rausgesucht und in ein anderes becken gesetzt, oder nimmt man die schlecht gefärbten raus und setzt sie um?
Wird vielleicht beides gemacht ? Was sind dann die Vor und Nachteile beider Varianten?
Und wieviel Prozent einer Ppopulation werden dann aussortiert?
Freue mich schon auf die Antworten und hoffe, dass man mir helfen kann.