Get your Shrimp here

Schwerlastregal?

Und hier sehen wir wieder den Sinn von einem Forum: Jeder muß persönlich nachfragen...

Hi, Dennis,

das macht mir nix aus, lieber so, als wenn jeder hier alles mögliche bewerben würde. Und ja, genau dafür ist ein Forum da: Sich mit anderen austauschen und deren Erfahrungswerte abfragen! Und wer nicht bereit ist, auch mal zu liefern, der sollte halt nur mitlesen. Als ich geantwortet habe, war mir schon klar, dass der Link nachgefragt werden könnte.

Sonnige Grüße
Gaby.

Aber die Information ist weg. Und Austausch findet so eigentlich nicht statt...

Hi, Dennis,

ja, das stimmt. Aber vielleicht kommt ja jemand auf die Idee, nur mal so bei ibäh nach einem Schwerlastregal zu suchen. Und weil es so stark ist, könnte man - natürlich nur rein zufällig - auch noch auf Titan kommen. Und 400 hatte ich ja schon angegeben. :D

LG

Gaby.

Hi,

ich war heute im Baumarkt hab nach Scherlastegal geschaut.

Da gibt es eins mit 175 Kilo pro Boden für 30 Euro.

Habs meiner Mum erzählt sie hat gemeint das wir diese Woche noch hinfahren und das hohlen.

Reciehn 175 kilo fürn 60 Becken?

Normal ja schon oder?

Mfg Max

Reciehn 175 kilo fürn 60 Becken?
wenn du das becken nicht mit flüssigem blei füllst normalerweise schon.....für so ein 60'ger becken kannst du mit kies und allem rd. 70-75kg veranschlagen....

Hey, mag mir bitte auch jemand den Link schicken?

Bin auch auf der suche :(

Ich schließe mich mal an: Kann mir bitte jemand auch den Link zu den Regalen zukommen lassen ?

Danke

Es steht doch schon zweimal im Thread drin. Lies allein mal, was heute zu dem Thema gepostet wurde. Bzw was genau über Dir geschrieben wurde....
Oder schreib den User direkt an...

Hallo
Ich würde eins nehmen bis 275 kilo. Diese sind im Material stabiler. Denkt immer daran, die Böden zusätzlich zu verstärken, da diese zu dünn sind. Weiterhin die Regale immer an der Wand noch befestigen...

Hier mal mein Schwerlastregal...

attachment.php

...und was man daraus machen kann.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 116
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 115
  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 112
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 114
Hi,

ja ich hab mir jetzt auch so ein Baumarkt regal geholt es hält pro Boden 175 Kilo...

Ganz unten ist ein 60er dann 2 12er und noch 1 12er und ganz oben sind Eimer und so etc...

Mfg Max

sehn nett aus deine aq -verkleidungen, nurmal so, gibt es solche Schwerlastregale als"Schwerlastbank"?(kp wie ich das nennen soll) würde mir nämlich gern vor meiner Fensterbank ein Gestell aufstellen mit ca. 50cm Höhe, wo ich dann einfach meineAQs
nebeneinander stellen kann. hat da wer was für mich?
edit: fehlt noch was? hatte irgendwas mit der Rechtschreibprüfung verklickt danach war die Hälfte weg

Zurück
Oben