Get your Shrimp here

Schwerlastregal füs 10. AQ

Hi Micha,

kannst nicht ein Thread aufmachen wo die Bauweise deines Regals beschreibst!??:D
Sieht Hammer aus und würde super in meine Bude passen, wie lag die Anlage denn Preislich so, mit Becken?

gruß

andre

hi

100 euro insgesamt ?mit becken?

hast du sie selber geklebt oder wo bekommt man so günstig becken?

mfg swen

Ich dreh ab,

dann ist ja bald große Bastelstunde, weil das muß ich einfach haben:D

gruß

andre

Hallo Micha,

ist ok, macht nix, ist ja auch interessant, was du da so gebastelt hast.

Hallo,

ich wollte euch nochmal mit neuen Fotos versorgen.

Wie Ihr seht, das erste Stück Verkleidung ist angebracht.

Die Pflanzen sind auch schon etwas gewachsen.

Verschiedene Generationen nah beisammen.

Huhu Leni,

langsam wirds ja, sieht echt schon super aus! :D Bin schon gespannt, wie es komplett verkleidet ausschaut! Baust Du selber, oder dürfen da Deine Männer ran? ;)

Liebes Grüßle,
Andrea

Hallo Leni,

sieht doch schon ganz gut aus mit der Holzverkleidung wir bestimmt ein top Regal.

Hallo Helene,

wirklich ein schönes Becken, und die shuffels scheinen ja auch sehr produktiv zu sein.
Unsere neuen Bewohner haben vor 2 Tagen das erstemal geübt :D

Hallo

@ Andrea

Das macht der Axel alles ganz alleine, ich darf dann mal die Bretter beim Sägen oder beim Anschrauben halten. Ich bin sozusagen die 3. Hand.
:D

Aber ich tu, was ich kann.

Hi,

Schöne Becken und ein schönes Regal.
Ich wollte gerade meine Mum übereden das ich auch so ein Regal bekomm bzw. mir kauf und im Keller irgend wo aufstell in einem extra Raum mit Waschbecken eventuel und so, aber sie meinte da würde ich nicht so oft runter gehen? was meint ihr?

Geht ihr nicht so oft runter wie wenn es im eigenen Zimmer steht klar guck ich wenn ch an Pc geh noch shcnell rein oder so aber das ändert ja auch nichts oder?

Mfg Max

Ich kann nur sagen..wenn ich nen Keller hätt...würde da sofort eins drin stehen!!!!

Das ist echt klasse. Will das auch !!!!!! Haben muss!!! :D

LG
Denise

Hi zusammen!
Ich kann nur sagen..wenn ich nen Keller hätt...würde da sofort eins drin stehen!!!!
Mir fällt gerade mal wieder auf, dass ein Keller ein beliebter Platz für ein Aquarium zu sein scheint. Was hat man denn von einem Aquarium, wenn es im Keller steht? Ich halte mich im Keller zumindest äußerst selten auf ;)

Na gut, das ist hier eigentlich auch nicht das Thema.

Mit etwas Holz sieht das Regal schon ein wenig wohnlicher aus ;)

Gruß

Stefan

Hallo,

hier mal ein kleines Update. Mit er Holzverkleidung haben wir noch niht weitergemacht weil ja noch was wichtiges fehlte:D.

Becken 11, 12 und 13 mit jeweils 12 Liter Inhalt.

Habe sie heute mal fertig gemacht. Das Wurzelholz dafür steht noch auf dem Herd im Kochtopf, dann sollen noch ein paar Lavasteine rein. Die muss ich noch besorgen. Morgen kümmere ich mich noch um Laub und fertig ist die Kiste.

Diese Becken werde ich wohl überwiegend als Selektierbecken oder als Geburtskiste für meine Platies nutzen. Die kleinen Platies werden von den anderen Fischen gefressen und ich habe nicht mehr so viele. Da muss ich jetzt mal für Nachwuchs sorgen.;)

Beleuchtet werden die 3 Becken mit einer Unterbauleuchte T5, 860er Röhre, 8 Watt. Als Abdeckung lege ich Plexiglasscheiben auf.

Ich hoffe dass wir jetzt auch bald weiterkommen mit der Verkleidung des Regals.

So dass wäre es für heute.

Bis bald an dieser Stelle.

hallo leni,

schön, schön! halte uns bitte weiter auf dem laufenden. bin ma gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist! (nachbau :))

hallo leni,

wie sieht´s denn jetzt aus? ist die verkleidung fertig geworden? hätte gerne mehr bilder dazu!^^

Hallo,

mhmmm, also im Augenblick sind wir in die absolute Faulenzerphase gefallen. Es ist also immer noch nicht fertig. Sobald es weiter geht, kommen auch wieder Fotos. Versprochen.

Zurück
Oben