Get your Shrimp here

Schwarzer Sand

yalima7

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.171
Hallöle an Alle,
ich muss Euch das jetzt erzählen: Habe mir schwarzen Sand in der Körnung 0,4 - 0,8 mm (gibts auch in anderen Körnungen) für mein Wels-und Garnelenbecken bestellt. Ich war sehr skeptisch, bis er heute angekommen ist! 1A Qualität, Top-Preis, superschneller Versand und sher netter Kontakt! Der Sand ist abgerundet, (somit für Welse optimal!) und bereits gewaschen, sodaß das waschen eigentlich entfällt. Ich glaubte es nicht, habe ihn trotzdem gewaschen, aber das war umsonst, da das Wasser glasklar blieb! Wusste nicht, das es bei Sand SOLCHE Unterschiede gibt! Wenn einer Interesse von Euch hat (darf ich hier einen Link machen?):
Bitte keine Links zu reinen Online Shops
Guckt da mal rein, der hat tolle Sachen für solche wir wir es sind :D
Grüßlis

Hi,

den gleichen Sand habe ich auch in meinem Aquarium und bin absolut begeistert. Meine Dornaugen lieben ihn und die Garnelen scheinen sich auch wohl zu fühlen.

Gruß

Nadine

Hi,

wäre über eine PN auch dankbar.

LG Ben :).

Hi Du,

klar doch, bin von diesem Snd echt begeistert, hatte schon so einiges an Sand und war nie wirklich zufrieden! Die Körnung musste Dir so vorstellen ca so groß wie der Mohn auf dem Brötchen, nur abgerundet, fühlt sich in der Hand wie Mini-Murmeln an!

Edit dragontrainer:
Forenregel 1.7
http://www.garnelenforum.de/portal.php?topic_id=10585

viel Spass beim stöbern!

sorrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy, wollte ne PN schicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben