Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich tendiere derzeit weg vom grauen hin zum schwarzen Sand. So, bisher habe ich nur so kitschigen riesenkies in schwarz gesehen, was furchtbar aussah. Gibts aus schwarzen Sand?
Also ich wollte auch schwarzen Sand und habe mich dusselig gesucht...
Habe dann netterweise diesen Link bekommen...
www.roehrig-granit.de
Da gibt es alle möglichen Körnungen ab 0,1 mm angefangen. Hatte mal angefragt wegen den Preis für 15 Kilo Sand. Mir wurden dann 25 Kilo angeboten für 15 Euro + 10 Euro Versand. Nun habe ich mal eine Email geschickt, dass ich diesen gerne bestellen würde, aber warte schon 2 Tage. Hoffe es wird etwas
ich wollte mal nachfragen,ob du schon eine Antwort bekommen hast???
Ich kenne noch eine Firma,die schwarzen Sand fürs AQ anbieten,aber nicht so billig wie bei deiner!!!
Ja, habe Antwort bekommen!
Hab die 26,60 ? schon bezahlt für 15 Kilo schwarzen Sand.
Hoffe, dass es noch morgen ankommt, gehe aber eher von Montag aus.
http://www.roehrig-granit.de/index....ID=c12bb9bcf61f4487c00de196d17f15c7#
Schau mal hier, das ist der kristall schwarze Sand, habe die kleinste Körnung genommen, sprich 0,1 - 0,2. Hoffe nur das diese nicht zu klein ist und der Sand durch die Filtermatte gesaugt wird!
Hallo Andy,
es wäre echt prima wenn du bescheid geben könntest ob alles gut geklappt hat und evtl auch ein Bild einstellen könntest.
Ich möchte mir gern noch ein 2 Diskusbecken aufstellen und wollte es mal mit schwarzem Sand versuchen.
Im jetzigen Becken hab ich weißen Sand und obwohl ich 1-2 mal die Woche absauge sieht er immer dreckig aus.
Ich werde mir wohl doch noch ein paar Broßarmgarnelen besorgen,weiß nur noch nicht welche art am friedlichsten ist.
LG Steffi
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.