also deinen letzten post versteh ich jetzt nicht ganz, es liegt doch bei jedem forenmitglied, ob es dich unterstützen möchte oder nicht ... viele werden eben keinen sinn in dem brief sehen ... und da jetzt irgendwie mit der resonanz aus dem anderen forum hier auf "Stimmenfang" zu gehen ... ich weiß ja nicht
ich will dich jetzt nicht angreifen, aber mir kommt dein vorgehen und die verwirrungen in der ganzen geschichte langsam auch spanisch vor ... ich denke es geht dir weniger darum, wirklich was für die "schlecht" gehaltenen tiere zu tun, sondern eher darum einfach ein aquarium in der schule zu pflegen (koste es was es wolle)
... ich vermute mal, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt ... was vermutlich auch der grund ist, warum die leute langsam keinen bock mehr auf die sache haben ...
... ich war auf einem eher kleineren Gymnasium ... aber ich denke die schule kann noch so groß sein, und man kann schauen ob ein rektor einen tumor hat oder krank ist oder eben nicht, das wäre zumindest beim versuch einen termin bei ihm zu bekommen doch aufgefallen ... die sekretärinnen wären doch sicher informiert ...
... das ganz wird echt ein bisschen unglaubwürdig ... und die zunächst sehr "edel" anmutende Motivation die Tiere zu "retten" tritt eher in den hintergrund ...
... also wie gesagt, ich will dich auf keinen fall angreifen, da ich ja nicht live dabei war ... ich wollt nur mal ausdrücken wie das ganze bei mir ankommt, und vielleicht auch bei dem ein oder anderen hier ...
grtz Marcel