Ja klar
Lars so langsam müsste auch dem größten Optimisten doch auffallen wir sehr er verarscht wird, sorry. Lass dich doch nicht so hinhalten, du bist ganz schön naiv zu glauben der Schüler werde sich überhaupt noch melden
Dein erster Beitrag zum Thema war am sage und schreibe 26. November 2008!!! Außer viel bla bla seitens der Schule/des Schülers/der Lehrer passiert seitdem nichts, außer dass dieser Thread die 16. Seite füllt, für die Tiere hat sich merklich nichts geändert und es wird sich auch nichts ändern fürchte ich. Ich sehe nur STILLSTAND, obwohl du dich so abmühst
Wobei ich dir schon vor geraumen Tagen das Diskusforum ans Herz gelegt habe, ich glaube sogar nicht nur ich und du dort zum Beispiel schon längst hättest schreiben können, so megakompliziert ist die Registration nun auch nicht. Das ist eine Sache von fünf Minuten. Zugangsdaten kann man -hat man sie vergessen- per Mail anfordern, dauert noch weniger lange... Ich find das schon komisch, auf der einen Seite bist du so engagiert und machst dich stark, auf der anderen nimmst du Rat von Usern hier nicht unbedingt an. Schade!
Es macht mich langsam echt traurig diesen Beitrag zu verfolgen

Gruß Jenny