Trine
GF-Mitglied
Hab den Filter eben wieder rausgenommen. Der ist wirklich zu stark. Vorhin kam ich ins Zimmer und da schwamm die eine Pflanze in der Gegend rum...
und das obwohl die eigentlich ein Stück entfernt vom Filter stand.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi,
hab schon wieder ein kleines Problem:helpsmilie:
Hab mir heute einen Filter gekauft, JBL Cristal Profi i40. Das Blöde ist, der ist extrem laut. Die Verkäuferin sagte schon dass der etwas vibriert, aber so doll? Hab den jetzt in einem kleinen Behätlnis mit dick Schaumstoff, aber es bringt nix. Was kann ich tun?
Hi Trine,Hi,
hab die Pumpe gestern noch so "eingepackt" bekommen, dass sie nicht mehr ganz soo laut ist (an der ist kein weiteres Loch, nur das wo der Schlauch dran ist). Aber ich werd trotzdem am Montag im Geschäft fragen ob ich die zurückbringen kann. Und falls die die nicht nehmen kauf ich eine andere.Aber ansonsten ist der Filter super, sprudelt nicht zu doll und man kann das Teil im Aqua hinstellen.
Hallo Trine,
zu dem Kies kann ich nur sagen, dass SChnecken meines Wissens nach keine Anforderungen an den Bodengrund haben (lasse mich gerne eines Besseren belehren).