Get your Shrimp here

Schnitzeljagd

HI,

ja, auch ich betreibe ein nicht ganz kleines Portal mit gelegentlichen Gewinnspielen. dort liegen die Werte der Preise zwischen min. 5, durchschnittlich 200 bis zu 800 Euro. Alle Preise werden ähnlich hier von den Sponsoren sozusagen als Zugabe gestiftet.
Dafür in aller Öffentlichkeit noch mal ein herzliches Dakeschön.

Immerhin würden so einige (gute) Portale ohne diese Sponsoren nicht existieren. Ich kenne keinen Betreiber einer größeren Seite, der neben der Zeit, dem Ärger, Aufwand und persönlichem Ehrgeiz auch noch (viel) Geld sein PRIVATES Portal stecken will.

Wenn dann ein Sponsor meint, Preise aus seinem Portfolio verlosen zu wollen, dann gerne. Dies zeigt auch, das sich ein Sponsor wohl fühlt.
Wenn es, wie in diesem Falle, besondere Mitgliedschaften sind, dann OK. Was sonst soll der Betreiber einer INTERNETSEITE als Preise ausloben? 5MB Webspace?
Personen, die mit einem Preis aus einem Gewinnspiel nichts anfangen können, sollen halt nicht mitmachen.

Ich finde es persönlich aber arg enttäuschend, das dann nach anderen/besseren Preisen geschrien wird, dann stiftet selbst welche...
Immerhan hat jeder Admin, in diesem Falle George die Arbeit damit.

In diesem Sinne...
...nem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul...
Gruß Thorsten

Entschuldigung, so ernst hatte ich meine flapsige Bemerkung nicht gemeint. Und die Arbeit die ein Admin hat, erkenne ich auch an.
Falls mein Post bei jemanden in den falschen Hals kam bitte ich alle um Entschuldigung.

Hi,

da hat es jemand echt falsch verstanden. Ich verstand George seinen post
Hallo Gemeinde,

da haben wir uns vielleicht schwere Fragen überlegt Wink

Legt euch nochmal ins Zeug. Es sind noch nicht alle Gewinner ermittelt.

als Aufforderung. Sprich es haben nicht genug Teilnehmer bis dato mitgemacht.
Und mein Komentar war einfach nur, das es wohl am Preis liegen würde.
Es war keinesfalls Böse gemeint.
Ich arbeite selber in einem Forum mit, wo wir kürzlich einen Fotowettbewerb laufen hatten. Ich weiß das es nicht einfach ist Sponsoren zu organisieren, und das eine Schweinearbeit dahinter steckt.

LG Tanja

Hallo,

ich habe mich auch nur auf die Aussage von Chrisp berufen.
Ich finde Wettbewerbe auch Klasse und Hoffe auch das es noch einige geben wird. Jedoch liegt die geringe Teilnehmerzahl an der Art des Preises.
Lasst euch auf jedenfall nicht entmutigen, weitere Gewinnspiele zu realisieren.

Gruß

Ulf

Hallo,

die Teilnahme war halbwegs ok, aber unsere Fragen waren wohl zu schwer. Komplett richtige Antworten sind eigentlich gar nicht dabei :@

Hi,

ratet weiter, es sind noch Preise da ;)

[glow=red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/glow] an

Thorsten (dragontrainer)

Du hast alle Fragen richtig beantwortet :o

Danke schön :@

Also Leute..alle nochmal ran an die Suchmaschine..es dauert keine entspannte 30 min!
Kleiner Tipp:
Frage 5 bekommt ihr direkt über das Portal beantwortet!

Hallo

Da ich es eben erst gelesen habe, habe ich auch noch mitgemacht :D

Hallo Freunde,

wir haben den zweiten Gewinner!

Es ist Rainer (raido)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke

Hallo Forum,

DANKESCHÖN :@ :@

Hallo Leute,

es gab bis jetzt unzählige emails von euch mit Antworten auf unsere Fragen. Leider sind viele Teilnehmer an der zweiten Frage gescheitert. War doch etwas zu schwer. :@

Ich möchte euch einen kleinen Tipp geben. Ich habe aus vielen kleinen Bildern ein Bild eines Wurms zusammengesetzt. Zu diesem Thema habe ich auch eine Umfrage gestartet :@

Nun aber mal los. Nutzt den Sonntag. Es sind noch 3 Preise zu vergeben. Es wird wohl nicht an der einen Frage scheitern. :p

Sollten bei uns bis Mittwoch keine 3 richtigen Antworten eingehen, werden aus den teilgenommen Mitgliedern, die nicht alle Fragen richtig beantwortet haben, die Gewinner ermittelt . b)

Good luck!!!

Hallo Gemeinde,

wir haben den dritten Gewinner!

Es ist Nadine (Fussel07)

[glow=red]Herzlichen Glückwunsch!!![/glow]

N'abend Gemeinde,

die letzten Gewinner der Schnitzeljagt sind ermittelt! Unsere Glückwünsche gehen an folgende Mitglieder:

Alice (spoky)

und

Thorsten (unknowrec)

Viel Spaß und Erfolg mir eurem neuem Account auf http://www.meine-fischboerse.de

Zurück
Oben