Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
.... wie hilflos die Kleine ausschaut...![]()

Kerstin, ich bin böse auf dich! Dein rosa Weibchen hat sich als zweiter Casanova entpuppt!
ops: ... das ist mir aber peinlich, mann kann das aber bei dieser Farbe echt schlecht sehen. Die beiden anderen sind fast nur halb so groß wie die, die ich Dir geschickt habe, von der Farbe an der Spitze würde ich da auf Weiber schließen, aber ich kann nicht wirklich unter den Deckel schauen. Wenn es absolut nicht anders geht, dann schick mir die (sorry, den) Kleinen wieder zu und Du bekommst eine andere, zur Not schicke ich Dir beide und Du schaust was draus wird, sollten es beides Weibchen sein, dann darfst du sie behalten, kannst eine ja später tauschen, weil du ja auch andere Farben möchtest.
Neeeeeeeiiiin, liebe Kerstin, ich bin dir doch nicht böse!Aber bitte, bitte nicht mehr böse sein,

sind mittlerweile über 50!!! Ein paar müssen noch ins Becken wandern.

:

Ich geb's jedenfalls nicht mehr her!
ber guck doch auch mal, mit diesen Augen, wer könnte da widerstehen ...Ich geb's jedenfalls nicht mehr her!

Ich hab das Gefühl mein Weibchen ist williger xD Aber meine Schnecks stehen da auch eher auf Reiterspiele xD Und das vor den Augen der Kinder

Bilder folgen Morgen oder am Sonntag, hab jetzt noch keine gemacht.
) ab sofort - seinem Charakter entsprechend - Schlickchen.