Get your Shrimp here

... Schnecken ...

P1010071.jpg

Ich müsste da mal wieder Scheiben putzen fällt mir auf.:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Kinder streiten wenn es Spaghetti gibt.:dipli:

Spagetti.jpg
 
Diese weiße PHS habe ich eben erst entdeckt. Dachte immer, es gibt keine albinotischen PHS? :?:
Wie man sehen kann, hat sie ganz hinten noch einen rosa Fleck, der durchscheint, komisch...

30649203yr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, darüber gab es schon öfters Diskussionen. Es heißt das sie mit der Farbe krank sind und nicht lange leben. Glaub ich aber nicht...
Albinos haben normal rote Augen..schau mal danach...
Ich hatte solche auchschon, aber ich hab soviele, das ich sie aus den Augen verloren habe...
VG Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also, meine weißen AS hatten auch keine roten Augen.:nono:
Die waren eher gelblich weiß, wie der Körper.
 
Süß die Minitylos:schnuller:

Boa Tommy, Du traust Dich echt was...
Deine armen Pflanzen:rofl:
VG Monika
 
Boa Tommy, Du traust Dich echt was...
Deine armen Pflanzen:rofl:

Monika,die (10 Stk )leben in folgendem Becken und ich kann nicht sagen das die auch nur irgendeine Pflanze angefressen hätten.
Nur immer schön auftretende Algen und Futterreste oder abgestorbene Blätter.
In dem Becken ist auch viel an weichen Pflanzen aber ich hab noch nie was angefressenes gesehen oder sie daran fressen.

P1190306.JPG
 
Die großen Schnecken sind einfach nur wunderschön:tt1:

Ich habe Schnecken in meinen Becken, die ich ganz besonders mag.
Ich weiß nur nicht, wie sie heißen. Groß werden sie nicht, aber erinnern doch ein wenig an Posthornschnecken.
Nur ist das Häuschen flacher und "liegt" auf dem Körper.
Hübsch sind sie trotzdem, die kleinen, zarten Schönheiten:
Schneck wer.jpg
 
Dankeschön, Melanie :)
 
Hallo zusammen einmal Gemischtes .....
Die Fottos sind aus alle Becken und Vasen zusammen getragen ....
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

LG Steffy
 
Jetzt weiß ich auch, wozu diese komischen Würfel da sind.:hehe:
 
Meine AS haben das mit dem Leaves & Bark wohl irgendwie falsch verstanden. Es wird einfach aufgefressen... :eek:

103_2699.JPG
 
Wenn der Vater (?) mit dem Sohne...
Oder so ;)
Groß vs klein.jpg

Die große Schnecke habe ich leider schon so mit diesem Gehäuseschaden bekommen.
 
Zurück
Oben