Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
geht schon. Du klebst vorne und hinten einen Steg ins AQ und lässt die Platte so zuschneiden, dass sie quasi ins AQ rein passt. Dann hast Du oben den Rand noch Platz um die Beleuchtung anzuklemmen.
wie tief Du den Steg klebst und somit die Platte auflegst bleibt ja Dir überlassen.
das mit der Glasplatte auf den Steg wird schwer.Du hast ja gar keinen, oder irre ich mich da?
Du kannst aber doch problemlos eine Glas-/Plexiglasplatte oben drauf legen.
Ich hab da am liebsten Plexiglas drauf, da man es sich so zurechtschneiden, wo man die Lücken wegen den Kabeln brauch.
Ne da sind keine Stege vorhanden. Die müßten dann auch noch mühsam im laufenden Betrieb eingeklebt werden.
Aber wenn ich ne Scheibe rauflege, kann das Licht sich doch nicht so entfalten oder?!? Und dann ist da noch das ganze Kondenswasser.
Ich warte erstmal ab und beobachte was die AS so machen. Nun werden wohl hoffentlich meine Pflanzen mal nen Schub machen. Mit der einen Röhre aus der Originalabdeckung wurde datt nicht so richtig was.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.